was ist zu tun ? HILFE

• was ist zu tun ? HILFE

Hallo Liebe Freunde,

ich habe seid heute eine 800HD und habe mir das NewNigma2 Image drauf gemacht.

Muss ich noch eine Softcam/EMU installieren oder sowas, damit ich meine Card betreiben kann ?

Wie bekomme ich die Files drauf ?
      Gibt es fertige Settings mit Senderlisten usw ?

Für Eure Antworten bedanke ich mich...

Nemo

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von nemoson ()

• RE: was ist zu tun ? HILFE

Wenn es anderst aussieht hast du evtl. einen anderen Skin installiert.

Drück doch mal die "blaue" Taste auf der Fernbedienung und geh ins EMU Menü und dort mit der "grünen" Taste den Emu starten.
      Wenn du schon eine Keyupdate gemacht hast sollte da dann auch schon was gehen.

MGCamd ist bereits installiert.

Files lädst du am besten mit einem FTP Program auf die Dream da kann man denke ich Filezilla empfehlen.

Gibt es sicherlich nur kann ich dir da nicht weiterhelfen weil ich Kabel hab.

Gruß

Original von nemoson
      Wie bekomme ich die Files drauf ?

Hi,

wozu? Du kannst alles online uploaden. Und... ohne EMU wird das natürlich nicht. Doku 2.1.1. Wenn es bei dir anders aussieht wechsel den Skin bis es passt.

romeo-golf

Danke für eure Antworten habe mittlerweile auch schon mal was hinbekommen.

Habe SCAM heruntergeladen und gestartet.. Funzz...
      Nur Direkt und Star laufen nicht !! Sind da noch einstellungen zu machen oder muss mann dafür einen anderen emu nehmen ?

Danke für Eure Infos-.-
      Übrigens ist meine heut noch nicht abgestürzt ;) Entgegen zu vielen Beiträgen...

Lief den ganzen Tag einwandfrei..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nemoson ()