bug....

• es gibt ein bug den es schon auf den newigma images zuvor gab, ich möchte aber nicht negativ mich großartig äußern über eure images, denn diese sind geeeeeenial , aber:

Wenn ich einstelle, das eine Sendung Mo-FR 23:30 - 0:00 Uhr aufgenommen werden soll,
      kann ich,obwohl ich es einstellte, immer noch auf Timer setzen klicken kann auf die Sendung wo ich eingestellt hatte das sie Mo-FR 23:30 - 0:00 Uhr aufgenommen werden soll,
      normalerweise kann man nämlich dann ,,entferne timer,, drücken, so ist es auch bei den Sendungen wo ich Einzeln aufnehm und nich täglich.....

Kann es sein das dadurch manche Sendungen nicht aufgenommen werden, wenn man Mo-Fr einstellt, da man überall nicht ,,entferne timer,, einstellen kann sondern Timer setzen(obwohl er ja gesetzt ist).

hmmmmmm...
    • Das hat nichts mit der Uhrzeit zu tun! Ich hab nen Timer Morgens und da ist es genauso. Nur mich störts nicht, hab keine tausend Timer das ich durcheinander kommen würde.
      neu GigaBlue Quad Plus Dual DVB-S + 2x DVB-C
      alt Dream 7020 HD / WLAN / 640GB Samsung / HD+
      alt Dream 800 HD se / WLAN / Sundtek USB Kabel Tuner / 640GB Samsung / HD+
      neu Samsung UE65HU8590
      alt Samsung UE65F9090
      alt Samsung UE40D8090
      Fantech MM-FHDL + WiFi und 2TB Samsung
    • ich auch nicht, aber das es immer mal wiedernicht aufnimmt, trotz mehrern tests der festplatte die fehlerfrei ist, des stört ,und des war bis jetzt bei 3 newigma images so, wenn man täglich timed im timer....aber rest ist 1a