Blindscan Problem

• Blindscan Problem

Hi,und Helau

Hat einer mal das Feature Blindscan benutzt?

hab das Prob,das er auf 15° W die Prg´s mit niedrigen Symbolraten nicht findet

hab die 8K mit 2 x Sat Tuner Broadcom BCM 4506 die sollten das doch koennen?oder?

mein alter Humax findet ja zb das PRG Inter+

hat einer ähnliche Erfahrungen gesammelt und hat nen TIP??
    • DM8000 Blindscan ? Gibts das?
      Wenns dafür ein plugin gibt hätte ich gerne erfähren wie das geht.
      Bin gespannt...
      OutOfCheese

Hex started writing things like '+++ Out Of Cheese Error +++ Redo from Start +++' (Quote: Terry Pratchett / Hogfather )
    • kriege nur den Errortext 'Blindscan is not supported by this tuner (BCM 4501(internal))'

Welcher tuner unterstützen Blindscan ??
      OutOfCheese

Hex started writing things like '+++ Out Of Cheese Error +++ Redo from Start +++' (Quote: Terry Pratchett / Hogfather )
    • Blindscan geht nur mit Tunern ab 4505 ,4506 (Sat)
      Sprich mit den neuen Tunern

Die alten in den 8000 Betaboxen und 8000 bis Rev 1.2 hatten den ollen 4501 drin ,wo Blindscan NICHT funktioniert.

mfg
      3 stk Dreambox 8000 - 7080 - One -Samsung 65" Full HD TFT - Denon 4308 AMP- T90 -> 42E - 28.2E - 23.5E - 19.2E - 13E - 9E - 7E - 5E - 1W - 4W -5W -8W - 12.5W

1100 mbit Static IP
    • RE: Blindscan

Hallo Satfreunden,

ich habe auch eine dm8000 mit dem 4505 tuner drin, aber ich kann keine blindscan machen. Ist nicht zu finden bei der senderzug function....
      Kann jemand mir sagen wie es geht?

dm8000 Newnigma2 v3.2.2
      front processor versie 7

fr.gr. Tom
    • RE: Blindscan

Hallo,

das geht über manuelle Kanalsuche. Dort dann in der zweiten Zeile bei Art der Suche auf Blinscan einstellen. In den weiteren Zeilen kannst du dann z.B. die Genauigkeit usw. einstellen.
      Grüsse aus dem "ganz Nahen Osten" vom Burkhardtsdorfer

Der Mensch wird geboren, blamiert sich, und stirbt!