Hallo Zusammen,
Ich besitze eine Dreambox 7020HD mit 2x DVB-C Tuner.
Mir ist bekannt, dass die Dreambox über diverse Status LEDs verfügt.
Mich wundert es allerdings warum bei meinen DVB-C Tunern teilweise nach einem Neustart der Box entweder bei beiden Tunern die grünen LEDs leuchten und manchmal bei Tuner A Grün und Tuner B rot/Grün, also 2 LEDs leuchten.
Diese LEDs leuchten konstant bis zum nächsten Neustart. Die Funktionalität der Tuner und der Dreambox ist immer die gleiche, das heißt es funktioniert alles.
Ich frage mich nur warum, wie bereits erwähnt einmal nach Neustart an den Tunern nur grüne LEDs leuchten und dann wieder 1x Grün und 1x rot/Grün.
Hat jemand eine Ahnung was diese LEDs an den Tunern bedeuten?
Über die Suchfunktion habe ich leider nichts gefunden.
Ich besitze eine Dreambox 7020HD mit 2x DVB-C Tuner.
Mir ist bekannt, dass die Dreambox über diverse Status LEDs verfügt.
Mich wundert es allerdings warum bei meinen DVB-C Tunern teilweise nach einem Neustart der Box entweder bei beiden Tunern die grünen LEDs leuchten und manchmal bei Tuner A Grün und Tuner B rot/Grün, also 2 LEDs leuchten.
Diese LEDs leuchten konstant bis zum nächsten Neustart. Die Funktionalität der Tuner und der Dreambox ist immer die gleiche, das heißt es funktioniert alles.
Ich frage mich nur warum, wie bereits erwähnt einmal nach Neustart an den Tunern nur grüne LEDs leuchten und dann wieder 1x Grün und 1x rot/Grün.
Hat jemand eine Ahnung was diese LEDs an den Tunern bedeuten?
Über die Suchfunktion habe ich leider nichts gefunden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ThunderHawk ()