AC3 DD Ton???

• AC3 DD Ton???

Hallo, wie kann ich den AC3 bzw. Dolby Digital Ton abspielen?

Habe an der DM800 ein Platte mit einigen Filmen dran hängen aber der Ton wird nicht wieder gegeben. Hilfe?

Im Bild steht etwas von "gestream Plugin audio /X-AC3 decoder not aviable"
      Fehlt da ein Plugin ????

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von martino ()

• RE: AC3 DD Ton???

Original von martino
      Hallo, wie kann ich den AC3 bzw. Dolby Digital Ton abspielen?

Habe an der DM800 ein Platte mit einigen Filmen dran hängen aber der Ton wird nicht wieder gegeben. Hilfe?

Im Bild steht etwas von "gestream Plugin audio /X-AC3 decoder not aviable"
      Fehlt da ein Plugin ????

Hat sich erledigt .... die DM800 kann es nicht, DANKE!
    • ?? Was kann sie nicht? Kein AC3 Dolby Digital?
      Der Witz war gut........
      Einigst AVIund DTS kann das Ding nicht aber das hat mit AC3 Output nix am Hut.
      Natürlich kann sie AC3
      O.T.P.V.D.H

Welches Image ist auf der BOX und in welchem Format liegen die Filme vor ?

Xvid ? Mkv ? mit AC3 ?

ah..hat sich erledigt... ich denk mal es waren xvid mit ac3, und xvid kann die dm800 nicht....
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

¯\_(ツ)_/¯

"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von deepblue2000 ()

Original von deepblue2000
      Welches Image ist auf der BOX und in welchem Format liegen die Filme vor ?

Xvid ? Mkv ? mit AC3 ?

ah..hat sich erledigt... ich denk mal es waren xvid mit ac3, und xvid kann die dm800 nicht....

Nein mkv mit dts und DD Ton. Image ist 3.2.1

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von martino ()