1 Bundesliga Live Ticker v1.3 working 2012/2013

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von mifeld
      Original von dirtylion:
      Ligaticker 1.0 meinst du.. also ich habe keine tastenfehler bei "HELP"
      welches image und bitte alles in dem anderen thread dazu..

Wenn ich bei dem Ligaticker 1.0 die HELP-Taste drücke, kommt genau wie bei den anderen unbelegten Tasten die Hand im Parkverbotsymbol.
      Die anderen Tasten funktionieren richtig, INFO blendet den Ticker ein, MENU das Einstell-Menü und UP/DOWN die Kanalübersicht.

Ich benutze das aktuellste NN² aus dem unstable-Feed, habe dazu den SKIN ValiHDflex und die Beta des EnhancedMovieCenters. Da muß eine skin_user.xml nach /etc/enigma2 kopiert werden.

hat das problem evtl. noch jemand ?

bei mir geht es 1a :)
      Du brauchst hilfe ?? !!
      JOIN unseren irc channel #newnigma2 @ irc0.brn.ch.swissirc.net
    • Da ich heute einiges getestet habe, habe ich jetzt nochmal das Plugin deinstalliert, neu gestartet, die Version 1.0 nochmal neu hier aus Post#1 heruntergeladen und offline installiert, ausgeschaltet und wieder gestartet.

Es funktioniert jetzt alles incl. der HELP-Taste (Live-Ticker) super, ab damit auf den unstable-Feed. Ich prophezeie mal, dass am Freitag die Ergebnisse bei in ROT erscheinen, wenn ein Tor fällt.
      Danke für deine Arbeit.:thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Griffel ()

• Die Toranzeige gestern in ROT war perfekt :freu:
      Und das ganze konnte dann auch noch 8 mal bewundert werden, war das ein Spiel :thumbsup:

Ich habe die 1.0 vom FEED drauf, was ich vermisst habe, waren die Symbole für Tor, gelbe Karte etc. Wurden die wegrationalisiert?
    • Der 2. Liga-Ticker in Version 1.1 funktioniert nicht richtig. Er läuft zunächst ganz normal an, um dann später auszufallen.
      "Der Liveticker wurde noch nicht gestartet."

Bei der Option "Live Ticker Tore" an und alles andere deaktiviert geht gar nichts.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von EverythingZen ()

• Super Plugin. Aber kann es sein, daß z.T. mehrere Buchstaben verschluckt werden, wenn Umlaute im Tickertext erscheinen? Ich habe heute nämlich schon mehrmals folgenden Tickertext gesehen: "X erhauf Y:Z" statt "X erhöht auf Y:Z". Ich habe allerdings noch die V1.0 drauf (die aktuelle aus dem Unstable-Feed).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schinge ()

• Mal ne Anregung zum Ligaticker @ dirtylion

Wäre es z.b. möglich die Umschaltung zwischen 1 und 2 Bundesliga auf die Taste 1 und 2 zu legen?.
      Wäre doch etwas komfortabeler wenn man da nicht erst immer aufs Menu gehen muss. :]

Mfg
      Hannibal
      28.2° - 23.5° - 19.2° - 13° - 9° - UnityMedia - DVB-T2
      VU+Solo4k - 16GB USB - 500GB Intern - 2TB NAS - Samsung SPF87h - Pearl - HD04 - V14
      VU+Solo2 - 4GB USB - 500GB Intern
      3x DM 800HDse - 500GB HDD - 2 x 4 GB USB
      Xtrend ET9200 - 500GB HD - 16GB USB
      Fritz 7490
    • *update* v1.2

- 2 liga fixed bzgl. "Der Liveticker wurde noch nicht gestartet"
      - updatet jetzt nur noch infos wenn auch gespielt wird.
      - switch zwischen den ligen mit: "1", "2" oder dem "PVR" button
      Du brauchst hilfe ?? !!
    • weniger ist manchmal mehr...

so klein und einfach halten wie möglich... muss bedienerfreundlich bleiben...

ich finds gut so
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

¯\_(ツ)_/¯

"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • Eine Kleinigkeit:
      Ich lasse den Ticker bei einem Event 15 Sek, also 15.000 ms anzeigen. Fällt ein Tor, wird das Tor nur ca. 5 Sek in Rot angezeigt, die restlichen 10 Sek wieder in der normalen Farbe. Perfekt wäre es, wenn das Tor solange in Rot angezeigt wird, wie ich in der Anzeigedauer eingestellt habe, also in meinem Fall 15 Sek.

PS: Noch ne Idee: Kann man das nicht mit dem Champions-League Ticker zusammenführen? BuLi und Champions-League finden ja nie gleichzeitig statt, also nachfragen, ob gerade etwas aktuell läuft und entsprechend anzeigen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Griffel ()

• Original von mifeld
      Eine Kleinigkeit:
      Ich lasse den Ticker bei einem Event 15 Sek, also 15.000 ms anzeigen. Fällt ein Tor, wird das Tor nur ca. 5 Sek in Rot angezeigt, die restlichen 10 Sek wieder in der normalen Farbe. Perfekt wäre es, wenn das Tor solange in Rot angezeigt wird, wie ich in der Anzeigedauer eingestellt habe, also in meinem Fall 15 Sek.

PS: Noch ne Idee: Kann man das nicht mit dem Champions-League Ticker zusammenführen? BuLi und Champions-League finden ja nie gleichzeitig statt, also nachfragen, ob gerade etwas aktuell läuft und entsprechend anzeigen.

1. dann ist das noch ein bug normal sollte das solange auch sein.

2. nein, komplett anders aufgebaut.
      Du brauchst hilfe ?? !!
    • Original von oldi
      besteht die Möglichkeit die dritte Bundesliga zu integrieren?

oldi

nein, zdf hat keinen liveticker dafür und das würde heißen erstmal einen liveticker finden im netz für die dritte liga und dann alles neu coden..
      *SORRY*
      Du brauchst hilfe ?? !!
    • Original von deepblue2000
      weniger ist manchmal mehr...

so klein und einfach halten wie möglich... muss bedienerfreundlich bleiben...

ich finds gut so

stimme ich 100% zu ! :)
      Du brauchst hilfe ?? !!
    • Das mit der Anzeige eines Tores in ROT von nur 5 Sek ist übrigens in der Version vom Feed 1.0.

Ich habe mir gerade das aktuelle runtergeladen zur Kontrolle. ob das da auch noch so ist. Dabei ist mir aufgefallen, du mußt die Überschrift noch ändern, da steht im Gegensatz zum aktuellen 1.2 noch was von 1.1 drin :P