Picon für Astra 28,2

    • Picon für Astra 28,2

      Hallo zusammen ich wollte fragen welche Picon für Astra 28,2 ich nehmen muss. Ich habe schon mehrere direkt unter der Erweiterungen Picon heruntergeladen und installiert aber ich sehe bei den Englischen Sender einfach nie das dazugehörige Symbol klappt nur bei 19,2 und 13,0 Satelliten. Habe jetzt newenigma2-picon hd sat all 3d. Firmware habe ich Newenigma2 unstable 04.03.2012 auf meiner Dreambox 8000HD S

      Danke für die Hilfe

      Gruss
      Samuel
      Gruss
      Samuel
    • büdde
      Dateien
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • Original von deepblue2000
      büdde


      Danke für die Antwort muss ich jetzt die entzippte Datei mit dem FTP Server nach etc/Picon rüber schieben? Das habe ich nähmlich gemacht und die Logos kommen immer noch nicht.

      Gruss
      Samuel
      Bilder
      • picon.png

        27,14 kB, 673×396, 1.588 mal angesehen
      Gruss
      Samuel

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Booafey ()

    • Original von sparksofinsanity
      Hi,

      naja nach /etc/Picon kommen die bestimmt nicht > Newnigma2 Image - Dokumentation

      Wenn du den Experten-Picon-Pfad nicht geändert hast dann kannst du sie zbsp nach /picons/piconHD/ kopieren.
      In den OSD Einstellungen muss das Skin Picon Verzeichnis dann auch auf expert (/picons/) gestellt werden.


      Gehört sateliites xml und picon default auch in das Verzeichnis?
      Gruss
      Samuel
    • Hallo also ich habe die 28,2 Picons ins das Verszeichnis Picon HD per FTP verschoben aber leider sehe ich die Sendersymbole immer noch nicht keine Ahnung was ich falsch mache.

      Gruss
      Samuel
      Gruss
      Samuel
    • Warum sind im IPDK Online Update die 28,2 3D Picons von Licher nicht zu downloaden? Könnte man die nicht hinzufügen?
      Wenn nicht, bräuchte ich nur die rar.Datei von deepblue2000 entpacken und über FTP in den Ordner autofs\piconHD schieben?? Würde das gehen??

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von walze65 ()