Atmolight Plugin

• Atmolight Plugin

hallo,

ich habe eine frage...

ich habe das atmolight plugin installiert, nun sollte ich das paket "kernel-module-cdc-acm" installieren, dieses wird wohl von newnigma nicht unterstützt... gibt es hier eine lösung, hier gibt es ja ein paar leute die das atmo / karatelight in betrieb haben...

bitte um einen lösungsvorschlag...
    • Kernel-module-cdc-acm

Habe das Karatelight von C.Presser mit dem dazu gehörigen atmolightd plugin.
      Habe das selbe problem wie grizzuu Habe mir einige Kernel-module-cdc-acm´s runtergeladen kann sie jedoch nicht installieren.

Benutze das Image: newnigma2-release-dm800-v3.0
      Jetzt habe ich gesehen das man das mit einem unstable Image istallieren kann.
      Was ist mit dem unstable image gemeint? Muss ich ein komplett anderes Image drauf spielen?
      Wäre euch dankbar wenn ihr mir das mal erklären könntet!
    • Kann unter : feed.newnigma2.to/unstable/

Release (stable feed) und Spielwiese (unstable feed)

leider nichts von Kernel-cdc-acm finden

das einziege das ich sehe ist zb:

kernel-module-cdfs_2.6.27-r3_dm800.ipk

kernel-module-cifs_2.6.18-r48.0_dm800.ipk
      kernel-module-exportfs_2.6.18-r48.0_dm800.ipk
      kernel-module-ext2_2.6.18-r48.0_dm800.ipk
      kernel-module-ftdi-sio_2.6.18-r48.0_dm800.ipk
      kernel-module-hfs_2.6.18-r48.0_dm800.ipk

Bin jetzt auch nicht der jeniege der sich damit hier sehr gut aus kennt habe eine anleitung zum istallieren des karatelights.

Vil kannst du mir das mal etwas genauer erklären wäre dir sehr dankbar!!!!!
    • Klar wenn du dir den passenden Kernel samt aller benötigten dazugehörigen Module installierst.

Auf dem unstable Feed ist die Revision r49 dann muss auch der Kernel und alle installierten Module die selbe Revision haben sonst können ganz seltsame Fehler auftreten zbsp das die ganzen Filesystem-Treiber nicht mehr richtig arbeiten usw.
    • Ich habe damit jetzt mal rumgespielt aber es läuft nicht wirklich zufriedenstellend...

Eine große Bitte an die Imagebauer - könnt Ihr die, für Karatelight, benötigten Pakete bitte in die nächsten Images mit integrieren - oder zum separaten installieren zur Verfügung stellen ?

Es wäre schade wenn dieses Tolle Image das Gerät nicht steuern kann.