Plugin IBTS: Infobartunerstate

• Plugin IBTS: Infobartunerstate

Hi,
      ich bin total neu im Dreambox-Bereich und auch die ganzen Image und Plugins sind für mich völliges Neuland. Falls ich mit dieser Anfrage irgend jemandem auf die Füsse trete bitte kurz bescheid sagen :).

Ich hab mir das Plugin infobartunerstate 0.9.2 auf newnigma2 installiert. Das ist wirklich toll und funktionier bisher absolut fehlerfrei. Dennoch gibt es neuere Versionen die leider so gut wie nirgends aufzutreiben sind.

Mich würde daher interessieren warum infobartunerstate nicht im offiellen feed (stable/unstable) enthalten ist (liegt das am Entwickler selber?) und ob man fremde feeds in newnigma2 aufnehmen kann?

Grüße
      aTraiTor
    • RE: Plugin IBTS: Infobartunerstate

Hallo aTraiTor,

Die neuste Infobartunerstate bekommst du bei dreamboxupdate.com. Da auf deine Box klicken ob stable oder unstable und im Browser suchfenster Infobartunerstate eingeben. Die Datei runterladen und in /tmp/ kopieren und per Offline Installation installieren und schon hast du nach einem Neustart die aktuelle Version des Plugins. Ist halt ein bisschen handarbeit für dein Hobby.

Grüße
      Schwitz_Wimzi
      Dreambox DM 8000 HD PVR
      Dreambox DM 7020 HD
      Dreambox DM 500 HD
      Dreambox DM 800HD se

NAS Synology DS 210j
    • Guten Morgen

Guten Morgen,
      vielen Dank für die URL. Schon mal nicht schlecht.
      Das bisschen Handarbeit geht schon in Ordnung. Aber gerade bei Plugins die nicht im Feed sind, verliert man halt auch schnell mal den Überblick das auch alles Up-to-Date ist. Aber wenn es Funktioniert ist das ja auch nicht so dramatisch :).

Die neuste Version von infobartunerstate funktioniert leider nicht. Bekomme immer wieder die Meldung es wäre deaktiviert. Hin und her geschaltet, neu gestartet, nutzt nichts.

Hab jetzt wieder meine alte Version drauf :).

Grüße
      aTraiTor
    • kann ich nicht bestätigen. läuft auf meiner dm8000 ohne Prob. bis jetzt nach kurzem Test.
      Habe an den Einstellungen nichts geändert.
      Gruß Rabevater

Dreambox HD8000ss
      Newnigma2 aktuelles unstable OE2.0 alpha
      Skin dreamTV-HD