OpenAir (Apple AirPlay)

    • flash 4.0.11
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • So nach langen Probieren habe ich jetzt das neue Image 4.0.11 drauf. Auf meinem Ipad ist 7.1.1 drauf.
      Bounjour habe ich Online über die Box installiert. Dann Box neu gestartet.
      Dann das enigma2-plugin-extensions-openair_1.0git20130306-r0_mips32el.ipk von Seite 6 installiert und die Box neugestartet.
      Dann von Seite 12 von Kurti79 die AppelTV Datei ersetzt. Das Ipad sieht wenn ich Airplay starte auch die DM800se. Wenn ich sie wähle startet der Player der DM. Aber er fängt nicht an zu laufen. Am Ipad und an der Box steht der Film bei 0-1 Sekunden und es tut sich nichts.
      Woran kann es denn liegen ?
    • aus welcher app versuchste denn etwas abzuspielen ?
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • youtube geht nicht mehr das weiss ich. (APP)

      aus nem webbrowser (safari, chrome) geht aber youtube noch.

      snap hab ich nicht... aber wird wohl selbe problem sein wie youtube
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • Welches Image hast du drauf ? und welche ipk. ? Das selbe was ich oben geschrieben habe ?
      Muss ich im Router was freigeben ??? Denn Airplay Symbol am Ipad und die DM800se wird ja erkannt. Das Video startet bloss nicht ! Player an der Box geht aber an.
      Kann es am Bonjour liegen ? Ich habe es nur installiert, sonst habe ich mich damit nicht befasst.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von svenham ()

    • Hi
      Habe dream 800 pvr
      Und habe mir die neue py. Installiert
      Schau mal den Post 230 diese py. Solltest du installieren
      Nach /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/OpenAir/
      Kopieren
      die Box neu starten Router neu starten ipad neu starten :D
      Don't eat yellow snow !
    • ich hab mir jetzt auch nen appletv3 bestellt, 50 euro bei kleinanzeigen,
      besser als das gefummel mit der dreambox,

      ich nutz zwar nicht openAir sondern "Airplayer" der einiges besser funzt,
      aber youtube app und diverse andere apps gehen auch nicht.
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • so,

      da ja airplayer.biz ja scheinbar nicht mehr wieder kommt,
      stell ich mal meine freigeschaltete version von dem plugin zur verfügung,
      ihr habt immer Premium.

      - offizielles ipk installieren und GUI restart machen
      - meine freigeschaltete ipk drüber installieren
      - gui restart
      - nun habt ihr immer premium über (boxip:6002/premium) könnt ihr es überprüfen oder auch irgendwas eintippen

      Einstellungsmöglichkeiten habt ihr im Plugin in den Erweiterungen.
      Youtube APP geht aber auch hier nicht, aber ausm Browser. Ich hab Airplayer hauptsächlich immer für Spotify Airplay genommen.

      Das plugin ist auf jedenfall besser als "openAir", dieses solltet ihr inkl. Bonjour vorher removen.
      Dateien
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • Super danke !

      Wo ist denn der Unterschied der Dateien in deinem Anhang ?
      enigma2-plugin-extensions-airplayer_0.4.1_mips32el.ipk und enigma2-plugin-extensions-airplayer_0.4.1ck_all.ipk ?
      Ist das einmal die Offizelle und die Premium Version von dir ?
    • enigma2-plugin-extensions-airplayer_0.4.1_mips32el.ipk ist die ganz normale version,
      wenn man die zum 1.mal installiert hat man glaube eh 7 tage premium ..

      enigma2-plugin-extensions-airplayer_0.4.1ck_all.ipk meine ist komplett premium,
      also für immer, die muss man drüber installieren
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."