Egal welcher Sender läuft nach z.b. Zwei Stunden ein paar Klötzchen dann mehr ein wenig später noch mehr dann schwarzes Bild Ton weg keine Reaktion mehr auf Fernbedienung und Netzwerk jetzt hilft nurnoch der netzschalter Box startet durch nach ein paar Minuten das selbe Spiel...
Habe einfach mal neu geflasht lief ca. 4tage ohne Probleme am letzten Dienstag dann wieder Klötzchen...
Weiß jemand Rat?
Meine Idee Netzteil wird zu heiß also thermo Problem oder der neue DVB-Modul Treiber...?
In der letzten zeit habe ich nichts installiert oder Einstellungen verändert nicht mal Aufnahmen sind gelaufen daher ist mir nicht klar wie es zu diesem Klötzchen und dem anschließenden chrash kommt.
Ach chrash Log wird keines erstellt...
DM8000, 1TB HDD, keine Tuner nachgerüstet Newenigma 331, Scam 369
Habe einfach mal neu geflasht lief ca. 4tage ohne Probleme am letzten Dienstag dann wieder Klötzchen...
Weiß jemand Rat?
Meine Idee Netzteil wird zu heiß also thermo Problem oder der neue DVB-Modul Treiber...?
In der letzten zeit habe ich nichts installiert oder Einstellungen verändert nicht mal Aufnahmen sind gelaufen daher ist mir nicht klar wie es zu diesem Klötzchen und dem anschließenden chrash kommt.
Ach chrash Log wird keines erstellt...
DM8000, 1TB HDD, keine Tuner nachgerüstet Newenigma 331, Scam 369