Dreamote und Fehlermeldung "Entity 'nbsp' not defined!"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dreamote und Fehlermeldung "Entity 'nbsp' not defined!"

Hallo Zusammen,

ich benutze die aktuelle Newnigma 3.3.1 Version in Verbindung mit der App "Dreamote" fürs iPhone.
      Seit einiger Zeit erhalte ich die Fehlermeldung "Entity 'nbsp' not defined!" beim Aufruf des Menüpunktes "über den Receiver".

Laut dem Entwickler von Dreamote ist diese Fehlermeldung nicht auf die App selber, sondern auf meinen Receiver zurückzuführen. Nachvollziehen kann ich diese Fehlermeldung ebenfalls, wenn ich direkt im selben Netzwerk die Seite ip.des.recei.vers/web/about aufrufe. Die Meldung ist dieselbe, nur ausführlicher.

Hat jemand von Euch eine Idee, woran dies liegen könnte? Es ist jetzt kein gravierender Fehler und der Rest meiner Dreambox läuft auch 1A. Komischerweise hat dieser Menüpunkt vor einigen Wochen noch funktioniert....
    • 1. aktuelle Newnigma = 3.3.2
      2. für OE1.6 wird nichts mehr am Image gemacht. (Newnigma2 v3.3.x)
      3. unstable 4.0 flashen und alles geht.
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

¯\_(ツ)_/¯

"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."