Satreceiver bis 100,-€

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Satreceiver bis 100,-€

      Hi there,
      suche wegen der Analogabschaltung für meinen Opa und Oma einen möglichst einfach zu bedienenden Satreceiver bis ca 100,-€

      Sollte ne möglichst kurze Bootzeit haben. HDMi brachts au net. Kenn mich in dem Preissegment leider gar net aus. Hat jmd nen Geheimtipp
    • Hmm einfach zu bedienen da fällt mir eigentlich nur Technisat ein.

      Schau mal nach DigitS2e oder DigitS5 :]
      28.2° - 23.5° - 19.2° - 13° - 9° - UnityMedia - DVB-T2
      VU+Solo4k - 16GB USB - 500GB Intern - 2TB NAS - Samsung SPF87h - Pearl - HD04 - V14
      VU+Solo2 - 4GB USB - 500GB Intern
      3x DM 800HDse - 500GB HDD - 2 x 4 GB USB
      Xtrend ET9200 - 500GB HD - 16GB USB
      Fritz 7490
    • Ne gebrauchte 7020 mit Festplatte gibts bei ebay meist für unter 100 Euro.
      Vorteil: Du kennst dich damit aus, Omi und Opi können auch mal Timeshiften, schnelle Umschaltzeiten, tolle Bildqualität und ein wertiges, toll verarbeitetes und vorallem von der Firmware her absolut stabiles Gerät.

      Hab in meinem Bekanntenkreis etliche Leute mit 100-Euro-Receivern und die haben oft Probleme mit instabiler Firmware und wenig komfortabler Bedienung und auch die PVR-Möglichkeiten funktionieren meist nur sporadisch.

      Bootzeit aus dem Flash ca. 60 Sekunden, aus dem Standby 1 Sekunde.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 49152 ()

    • Timeshift etc brauchts alles net. Das verklompiziert das zuviel. Sind beide Mitte Achtzig und fucken hauptsächlich ARD ZDF und Südwest3.
      Nehm vermutlich den Comag Einfach Digital HD. Die beiden brauchen ne simple Fernbedienung mit grossen Tasten. Wenns nicht taugt schick ich se zurück


      Trotzdem Danke für Eure Vorschläge!!!!!