Brauche eine S02 Karte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Brauche eine S02 Karte

      Hallo,
      habe ja meine 7020 HD prima eingerichtet. Nun kommt noch eine 8000 HD dazu. Alles läuft mit der V13 Karte.

      Nun mein Problem. Ich habe hier noch 2 Fernseher die einen Modul Schacht haben. Der eine Fernseher steht im Gartenhaus und der andere ist im Wohnwagen. So wie ich das bisher herausgefunden habe, brauche ich dazu eine S02 Karte.Denn die Dreambox möchte ich nicht mit in den Urlaub nehmen.

      Eine Alphacrypt Classic gebraucht könnte ich für 60 Euro von meinem Händler haben

      Habt ihr einen Lösungsvorschlag für mich?
    • Kannste Dir nicht mal von Deinem Händler ein Unicam Rev.2 besorgen ?

      Da kannste mal gucken ob das Cam Modul in Deinen 2 TV`s läuft. Denn das Modul kann auch die V13 Karte lesen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von max76 ()

    • RE: Brauche eine S02 Karte

      Original von 1001Musik
      Hallo,
      habe ja meine 7020 HD prima eingerichtet. Nun kommt noch eine 8000 HD dazu. Alles läuft mit der V13 Karte.

      Nun mein Problem. Ich habe hier noch 2 Fernseher die einen Modul Schacht haben. Der eine Fernseher steht im Gartenhaus und der andere ist im Wohnwagen. So wie ich das bisher herausgefunden habe, brauche ich dazu eine S02 Karte.Denn die Dreambox möchte ich nicht mit in den Urlaub nehmen.

      Eine Alphacrypt Classic gebraucht könnte ich für 60 Euro von meinem Händler haben

      Habt ihr einen Lösungsvorschlag für mich?


      Zweitkarte bestellen und 14x 0 eingeben als Kartennummer dann bekommst eine S02 oder in AT eine A02 ;) *so als kleiner Tipp*
    • Dann ruf doch einfach bei Sky an, sag denen Du hast einen Philips DSR 9005 HDTV gekauft (der ist Sky-zertifiziert!) und brauchst eine Nagra-Karte S02.

      Hier ein paar Seriennummern des DSR 9005 ( 8))

      2 09 01 9121811 12
      2 09 01 3261919 25
      2 09 01 2383601 10


      Ist überhaupt kein Problem, die V13 gegen eine S02 zu tauschen.