Invalid image (or old version)

  • Invalid image (or old version)

    Ich wollte die Newnigma 3.3.1 neu flashen und bekomme jetzt immer die Meldung "Invalid Image (or old version)" ?!? Egal ob ich die stable nehme oder ein aktuelles Snapshot.
    Kann mir jemand helfen und sagen was ich machen kann ?

    Wenn ich ein aktuelles ramiMAHER flashe funktioniert es, ich möchte aber lieber das Newnigma drauf haben. X(

    Gruß
    Kiro
  • Zu früh gefreut, nachdem ich dann das Image erfolgreich flashen konnte kommt jetzt beim Neustart der Box nur noch eine Zeile im Display, irgendwas mit R01 No CA found. Man, so ein Mist - dabei hatte ich das Image schon monatlang laufen. ;(
  • Ich würde lieber dieses Image benutzen, das war so schön einfach in der Handhabung und auch schön übersichtlich.
    Der Fehler scheint mit dem BL des Image zu tun zu haben, wenn ich nämlich nachdem(!) ich das geflasht habe nochmal den SSL82b hinterher flashe, dann startet die Box zumindest und das Image fährt hoch. Allerdings geht die Box wenn das "Starting" erscheint stumpf aus. ?(

    Ich muss aber auch dazu sagen, bevor diese Probleme anfingen hatte die Box gefragt ob sie ein Update machen soll was ich (wahrscheinlich blöderweise) mit "ja" bestätigt habe. Vielleicht wurde da was am SSL verändert ?!
  • Kein Support fuer chinesischen Clonebox Muell! *closed*
    Geh zu Deinem Rasenmaher und hol Dir dein Image da!

    "Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sparksofinsanity ()