Picons für SF 1 HD und SF 2 HD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Picons für SF 1 HD und SF 2 HD

      Hallo zusammen

      habe mir im Newnigma2 über den Online Installier die Picons "hd-sat-astrahotbird-dunkel" geladen.
      Leider Fehler die Picons SF 1 HD und SF 2 HD.

      Wie komme ich an die ran ? Weiss jemand Rat.

      Danke und Gruss
      moetz
    • Original von sparksofinsanity
      Mhm der Picon Feeds sind im stable und unstable eigentlich gleich ;)

      die angesprochenen picons laufen im stable aber offensichtlich nicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom264 ()

    • Hi

      Habe gerade mal nachgeschaut.

      SF1 - Picon da
      SF1 - HD - kein Picon
      SF info - icon da
      SD 2 - Picon da
      SF2 HD -- kein Picon


      SRG SSR idea.suisse - HD suisse - Picon da

      Picon: newnigma2picon-picon-hd-sat-astrahotbird-dunkel
      LCD Picons: newnigma2picon-lcd-sw-sat-astaho

      Das auf einer DM 8000 mit dem stable 3.31 Image

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hoinerle ()

    • Ich glaube das deine picons noch nicht upgedatet sind! Ist ja ziemlich neu mit den SF HD sendern!
      Nimm Licher Pils 3D picons, da hast du ALLES auch die italienischen und französischen HD sender der Schweiz!
      Gruß
      DM8000SS+TT PVR DVD, DM500s, ipBox9000HD, 4/1 19e, 13e,5.0 e, 0.8 v Rotor 30 est -30vest,
      Samsung Smart TV UE40D8005
    • Hi,
      gibt es schon was neues hier, weil auf dem Feed sind immer noch keine??? :(

      Edit: so mal gesucht und gute gefunden, können ja denn mit auf den Feed!!

      *edit LoUiS*: Dateianhaenge entfernt, da der "Author" nicht wuenscht das diese Picons im Newnigma² Forum veroeffentlicht werden!
      Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet!!
      Gruß goetzy200!! :denk:

      DM7020HDss, DM800sec, DM500HD-s, Tastatur Logitech K400r, iMac 21.5, MacBook, Lappi Debian Squeeze, iPhone 5, iPadmini, iPad3, PS3, Sat 13+19.2, Buffalo NAS 1TB


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von goetzy200 ()

    • Aus welcher Quelle stammen diese Picons?
      Hat der Urheber der Picons erlaubt diese hier im Forum zu posten?
      Falls nein, werde ich diese leider wieder entfernen muessen.
      "Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)
    • Hi,
      stammt aus einem anderen Forum wurde auf einem Hoster geladen, stand nicht bei von wem die stammen <Link entfernt> dann lösche sie wieder!!!

      *edit LoUiS* Auch hier den Link entfernt da der "Author" der Picons nicht wuenscht das seine Picons im Newnigma² Forum veroeffentlicht werden. Die gibt es "legal" *hust* nur im Schlumpfforum, ladet sie Euch einfach da runter.
      Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet!!
      Gruß goetzy200!! :denk:

      DM7020HDss, DM800sec, DM500HD-s, Tastatur Logitech K400r, iMac 21.5, MacBook, Lappi Debian Squeeze, iPhone 5, iPadmini, iPad3, PS3, Sat 13+19.2, Buffalo NAS 1TB


    • Original von goetzy200
      Hi,
      stammt aus einem anderen Forum wurde auf einem Hoster geladen, stand nicht bei von wem die stammen!!!

      Das sind die pph-Picons von D-A-CH. Löschen, auch der Link!, wäre schon nicht schlecht.

      Hast gleich noch eine PN.
    • Wat habt Ihr für ein Problem meine Picons sind aus zich verschieden Quellen, wenn ich die Online zur Verfügung stelle, wem gehört das denn, Ihr seid ja echt komisch, und PN wofür!!!

      Edit aber Plugins und weiteres von anderen Erstellern benutzen ich schmeiss mich gleich wech, gehe nie ins IHAD, da gibts gleich die Peitsche grööööllll!!!
      Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet!!
      Gruß goetzy200!! :denk:

      DM7020HDss, DM800sec, DM500HD-s, Tastatur Logitech K400r, iMac 21.5, MacBook, Lappi Debian Squeeze, iPhone 5, iPadmini, iPad3, PS3, Sat 13+19.2, Buffalo NAS 1TB


      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von goetzy200 ()

    • Ja, so ist er halt, der pph. *rofl*
      Mit Argusaugen :baby: wacht er ueber alle "illegalen" Foren in denen sein Picons verteilt werden koennten. :P

      Und da wir ja seinen Wunsch respektieren wollen, muss ich die dann leider loeschen. :D
      "Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)