Picons für SF 1 HD und SF 2 HD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Na,
      aber bestimmt schon NewNigma² und einiges an Plugins von hier benutzt!!!
      Wat der Quatsch soll!!!
      Schade soll doch froh sein das einige User seine Picons schön finden und benutzen!!! :P

      Ist wie mit dem IPC seg hats gemacht andere machens weiter, und sagen ist meins bitte nicht kopieren und weitergeben, arbeitet Ihr Alle gegeneinander oder was!!!
      Werde meine PiconListe mal auf einem Hoster laden sagen habe ich bearbeitet und sind meine dann kommt ein Copyright rein und gut is,Ihr solltet mal Überlegen!!!
      Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet!!
      Gruß goetzy200!! :denk:

      DM7020HDss, DM800sec, DM500HD-s, Tastatur Logitech K400r, iMac 21.5, MacBook, Lappi Debian Squeeze, iPhone 5, iPadmini, iPad3, PS3, Sat 13+19.2, Buffalo NAS 1TB


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von goetzy200 ()

    • @goetzy200,

      Wenn es dich beruhigt, ich hatte NewNigma noch nie auf meiner Box :)

      Es ist dir vielleicht noch nicht bekannt oder du hast die Suchfunktion hier noch nicht benutzt. Die Picons waren hier mal Bestandteil des Forums. Es war meine Entscheidung dies hier nicht weiterzumachen und mein Wunsch, dass die Picons hier auch nicht veröffentlicht werden. Danke an die MODs für das Verständnis!

      Die Piconpakete hier im Forum sind auch nicht frei zugänglich (zu downloaden). Schon mal gefragt warum? Was meine Picons betrifft, ein Verweis ins IHAD, wo ist das Problem? Aber vielleicht sollte ich mich zukünftig auf die Hauptpakete konzentrieren und DACH beenden. Spart mir viel Zeit.

      Wenn ich dann von dir lese "gehe nie ins IHAD, da gibts gleich die Peitsche grööööllll", dann frage ich mich: Warum gehst du in IHAD? :)

      Bitte hier keine Diskussion (kannst mir ja eine pn schicken, im IHAD), hier geht es um Picons!

      EDIT:
      Wenn der Wunsch da ist, dann könnte ich einzelne Picons hier reinstellen (keine Pakete). Würde vielleicht etwas zur Entspannung beitragen. Aber nicht durch andere User, die nur kopieren, kopieren ... können und am Ende nicht mal wissen woher die Picons sind.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von HPeter ()

    • Hi,
      gut dann bitte ich Dich darum hier die Picons für SF1 HD und SF2 HD hier zu Posten,
      damit Alle diese benutzen dürfen und diese dann auf den Feed von NN² geladen werden dürfen!!
      Vielen Dank!!!!! :)

      Edit: Ich respektiere jede Arbeit, weiss ja nicht was hier gewesen ist, aber Deine Picons finde ich fast überall DEB usw., kannst ja mal Dein Wunsch im DEB posten, da wirste aber recht schnell auf taube Ohren stossen, denn da habe ich diese vom Hoster her!!!!
      Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet!!
      Gruß goetzy200!! :denk:

      DM7020HDss, DM800sec, DM500HD-s, Tastatur Logitech K400r, iMac 21.5, MacBook, Lappi Debian Squeeze, iPhone 5, iPadmini, iPad3, PS3, Sat 13+19.2, Buffalo NAS 1TB


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von goetzy200 ()

    • Die Piconpakete hier im Forum sind auch nicht frei zugänglich (zu downloaden). Schon mal gefragt warum?


      Sorry das stimmt überhaupt nicht ....
      Erstens mal entscheidet das jeder "Autor" selber und als Gong mich gefragt hatte habe ich gesagt er soll sie ins Forum stellen - erstens bekommt man die sowieso wenn man will und zweitens wollen wir uns nicht so anstellen wie du :D
    • Original von sparksofinsanity
      Die Piconpakete hier im Forum sind auch nicht frei zugänglich (zu downloaden). Schon mal gefragt warum?


      Sorry das stimmt überhaupt nicht ....
      Erstens mal entscheidet das jeder "Autor" selber und als Gong mich gefragt hatte habe ich gesagt er soll sie ins Forum stellen - erstens bekommt man die sowieso wenn man will und zweitens wollen wir uns nicht so anstellen wie du :D

      Nur am Rande, ich meine z.B. 0.8°W.

      Wie ich mich anstelle sei dahingestellt. Es war nur ein vorsichtiger Versuch, mehr nicht und ich werde auch nicht jeden Tag hier nachschauen, um einzelne Picons hier reinzustellen. Ob ich das mache ist keine Entscheidung einzelner User des Forums, sondern der MODs und vorallem GONG. GONG ist hier die Nummer 1 und nur wenn einzelne Piconswünsche bestehen, dann könnte ich aushelfen. Pakete wird es nicht geben. Es ist aber kein muss.

      Unabhängig davon, pph-Picons über Dritte (hier andere User) haben hier nichts zu suchen. Dabei sollte es bleiben.
    • Das mit den Links zu deinem Support Thread wäre doch sicher auch für alle annehmbar ?

      @ALL wenn ihr irgendwelche Picons findet die gesucht werden dann postet einfach ein Link.

      i-have-a-dreambox.com/wbb2/thread.php?threadid=165526

      Das stellt beim ihad überhaupt kein Problem dar , das Team da passt schon auf das alles im Rahmen bleibt.
      Wir wollen hier aber keine Links zu Foren die Clone supporten.

      Das hier ständig Picons gepostet werden ohne Quell-Hinweis ist nicht in Ordnung und macht uns (dem Team und den Autoren) nur unnötig Arbeit.
    • Original von sparksofinsanity
      Das mit den Links zu deinem Support Thread wäre doch sicher auch für alle annehmbar ?


      Das ist absolut kein Problem und immer möglich.

      Ich lese aber auch daraus, dass kein Wunsch besteht hier fehlende pph-Picons (Wünsche von Usern) in diesem Forum von mir zu veröffentlichen. Das werde ich natürlich akzeptieren und damit bleibt es beim bisherigen Stand.

      Die Hoffnung bleibt in Bezug auf:

      Unabhängig davon, pph-Picons über Dritte (hier andere User) haben hier nichts zu suchen. Dabei sollte es bleiben.


      Ich werde nur noch Hinweise geben, sollten sich User nicht daran halten.

      Es war nur ein Angebot und ich hätte bestimmt die Threads nicht zugemüllt :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HPeter ()

    • So,
      weiss nun wie man Picons macht die hier könnt Ihr auf Euer Feed machen weil der Macher bin ich und können auch Alle anderen kopieren wohin auch immer!!

      Wenn es denn gefällt!!!!
      Und HPeter alias pph Du bist so hohl das weisst Du nur nicht, sorry!!! =)
      Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet!!
      Gruß goetzy200!! :denk:

      DM7020HDss, DM800sec, DM500HD-s, Tastatur Logitech K400r, iMac 21.5, MacBook, Lappi Debian Squeeze, iPhone 5, iPadmini, iPad3, PS3, Sat 13+19.2, Buffalo NAS 1TB


      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von goetzy200 ()

    • Ok tschulldigung,
      aber konnte mich nicht zurückhalten!!! :(
      Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet!!
      Gruß goetzy200!! :denk:

      DM7020HDss, DM800sec, DM500HD-s, Tastatur Logitech K400r, iMac 21.5, MacBook, Lappi Debian Squeeze, iPhone 5, iPadmini, iPad3, PS3, Sat 13+19.2, Buffalo NAS 1TB