MP3 Ordner ohne Playlist abspielen

    • MP3 Ordner ohne Playlist abspielen

      Hallo Ihr,

      nachdem ich nun meine 7020HD erfolgreich eingerichtet habe, tut sich mir noch eine Frage auf...
      Ich habe meinen Server korrekt mit der 7020HD verbunden. Alle MP3 Alben, die auf dem Server liegen, werden auch angezeigt.

      Aber gibt es denn nicht irgendeine Möglichkeit, einfach ein ganzes Verzeichnis abzuspielen, ohne vorher extra davon eine Playlist zu erstellen?
      Ich meine, Playlisten sind ja ganz praktisch zum Mischen diverser Stücke und Alben, aber wenn ich pro Ordner immer ein Album habe, dann ist es doch ein immenser Arbeitsaufwand, von jedem Album extra eine Playlist zu erstellen, diese dann zu laden und und und...
      Ich würde einfach gerne den Ordner auswählen und abspieln.
      Wie macht ihr das? Gibt es da eine Möglichkeit?

      Viele Grüße,
      Holger
    • RE: MP3 Ordner ohne Playlist abspielen

      Mit Mediaplayer das Verzeichnis in der Filelist anwählen, mit Menü Taste -->
      Verzeichnis zur Wiedergabeliste hinzufügen. So sollte es klappen.
    • Besten Dank für Deine Antwort!

      Aber genau das meine ich ja.
      Es ist umständlich. Man muss ja jedes mal erst in die Playlist und den Inhalt der letzten Wiedergabe löschen.
      Ich wollte mir einfach das Album raussuchen und Play drücken. Fertig.

      Funktioniert dies evtl. mit einem anderen Plugin? Es gibt doch noch den Merlin Player...

      Viele Grüße,
      Holger
    • Mit dem Merlin Player sollte es gehn , hab es eben ausprobiert .
      Hab verschiedene Alben auf der FP und kann jedes damit abspielen ohne eine Playlist erstellen zu müssen .
    • Original von vait
      Mit dem Merlin Player sollte es gehn , hab es eben ausprobiert .
      Hab verschiedene Alben auf der FP und kann jedes damit abspielen ohne eine Playlist erstellen zu müssen .


      auf jeden fall merlin mal installieren,damit wirst du happy. ich höre auch gerne musik und MERLIN ist dafür wirklich das beste!!

      grüße :D :D :D