Hallo,
ich habe auf meiner Dreambox 8000 das Problem, dass Anrufe nur eine gewisse Zeit angezeigt werden. Nach einer Weile (nur Fernsehen, keine weiteren Aktivitäten) werden keine Anrufe mehr angezeigt und auch nichts mehr ins Debug-Log von Fritzcall eingetragen.
Lasse ich parallel ein Telnet-Fenster auf meinem PC offen um mir die Anrufe auf der Box anzeigen zu lassen, funktioniert dies dauerhaft.
Es sieht so aus, als würrde das Plugin garnicht mehr laufen.
Hat noch jemand das Problem?
PS: ich habe eine Fritzbox 7170 mit 29.04.87
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Tim
PS: teste nun mal eine Version vom November letzten Jahres - mal schauen ob es da Unterschiede gibt.
ich habe auf meiner Dreambox 8000 das Problem, dass Anrufe nur eine gewisse Zeit angezeigt werden. Nach einer Weile (nur Fernsehen, keine weiteren Aktivitäten) werden keine Anrufe mehr angezeigt und auch nichts mehr ins Debug-Log von Fritzcall eingetragen.
Lasse ich parallel ein Telnet-Fenster auf meinem PC offen um mir die Anrufe auf der Box anzeigen zu lassen, funktioniert dies dauerhaft.
Es sieht so aus, als würrde das Plugin garnicht mehr laufen.
Hat noch jemand das Problem?
PS: ich habe eine Fritzbox 7170 mit 29.04.87
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Tim
PS: teste nun mal eine Version vom November letzten Jahres - mal schauen ob es da Unterschiede gibt.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von taylor_t ()