Habe Gestern ein Online Update von 2v3.2.1 auf 2v3.2.2 gemacht .Hat 199 Pakete mit 0Fehler-Online Update meine Frage dazu ist das in Ordnung so viele Pakete oder war da ein Fehler dabei .Mit freundlichen Gruß Heli
newigma 2v3.2.2 oline uptdate
-
-
Ist kein Fehler.
-
Lesen ist aber nicht deine Stärke ?
Notice: Onlineupdate from v3.3.* is possible.
Das Image kann gar nicht richtig laufen .. und daher auch kein Support. -
Bitte kläre mich auf mit kann nicht richtig laufen ,bei läuft es gut,und lesen ist nicht deine Stärke habe nur Positives darüber gelesen.Heli
-
Du hast dir deine Frage im 1. Post eigentlich selber schon beantwortet.
199 Pakete mit 0 Fehlern.
Wenn keine Fehler angezeigt wurden, warum sollte es dann Fehler gegeben haben.
Wenn alles Prima läuft, dann ist doch Supi !!!Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.
¯\_(ツ)_/¯
"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von deepblue2000 ()
-
Habe schon gesehen das ich mich verschrieben habe newigma2v3.3.2 so ist richtig,denke ich.
-
Danke für deine Antwort deepbplue 2000
-
Original von heli
Habe Gestern ein Online Update von 2v3.2.1 auf 2v3.2.2 gemacht .Hat 199 Pakete mit 0Fehler-Online Update meine Frage dazu ist das in Ordnung so viele Pakete
Pfau, dein Update ist sogar besser als meines, ich haben nur 177 Pakete und 0 Fehler. -
Wow, wird das hier ein Wettkampf
-
hat alles geklappt...
-
Guten Morgen,
update hat wunderbar geklappt, Box läuft super, vielen Dank -
Leute das aktuelle Image ist Newgnima3 v3.3.2
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sparksofinsanity ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0