Hallo Zusammen,
verzeiht mir bitte das ich so mit der Tür ins Haus falle :).
Ich verwende folgendes Image:
NewEnigma2-Release-2011-01-22
Beim Streamen eines TV Programmes auf den PC (Win 7 64) wurde plötzlich der Stream unterbrochen. Danach hatte ich keinen Zugriff mehr auf das Webinterface (Kann keine Verbindung herstellen, Seite existiert quasi nicht).
Egal ob Aus/Einschalten, Reboot, Reboot GUI:
Beim Starten der DB bleibt nun auf dem Display "Dream Multimdia" und ein nahezu voller Progressbalken stehen, bisher wich dies den Programminformationen.
Die Dreambox liefert nach wie vor das Programm via HDMI an den Fernseher, direkt kann ich sie ohne Einschränkung bedienen. Der Zugriff per FTP funktioniert auch noch vom Rechner aus, nur das Webinterface ist verschwunden und besagte Anzeige bleibt stehen.
Ich bemühe Google und diverse Foren seit Stunden, leider ohne Ergebnis.
Jemand eine Idee? Zu wenig Info? Falsches Forum?
Besten Dank im Voraus,
Popircho
verzeiht mir bitte das ich so mit der Tür ins Haus falle :).
Ich verwende folgendes Image:
NewEnigma2-Release-2011-01-22
Beim Streamen eines TV Programmes auf den PC (Win 7 64) wurde plötzlich der Stream unterbrochen. Danach hatte ich keinen Zugriff mehr auf das Webinterface (Kann keine Verbindung herstellen, Seite existiert quasi nicht).
Egal ob Aus/Einschalten, Reboot, Reboot GUI:
Beim Starten der DB bleibt nun auf dem Display "Dream Multimdia" und ein nahezu voller Progressbalken stehen, bisher wich dies den Programminformationen.
Die Dreambox liefert nach wie vor das Programm via HDMI an den Fernseher, direkt kann ich sie ohne Einschränkung bedienen. Der Zugriff per FTP funktioniert auch noch vom Rechner aus, nur das Webinterface ist verschwunden und besagte Anzeige bleibt stehen.
Ich bemühe Google und diverse Foren seit Stunden, leider ohne Ergebnis.
Jemand eine Idee? Zu wenig Info? Falsches Forum?
Besten Dank im Voraus,
Popircho