Sky Select !!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sky Select !!!!

      Tagchen auch

      Frage hab das neue Image drauf v.3.3.2 habe feststellen müssen das Sky select die anderen Bestellnummern nicht in der Liste sind WARUM ?????
      Bilder
      • sky select.png

        487,52 kB, 718×400, 3.645 mal angesehen
      Kannst Du nicht, willst Du nicht.......hast Du schon :P
      Zitat: »Wer zu lesen versteht, besitzt den Schlüssel zu großen Taten, zu unerträumten Möglichkeiten.«
    • ähm wenn der Film in der Liste steht bei sky select zum Bestellen der jetzt um 16.30 beginntmit der nummer 220 und es ist jetzt 16.20 wie eben grade, wie soll der nicht laufen wie auch immer... ????

      Muß ja so bestellen.

      Mit dem Image v.3.3.1 gehts nach wie vor.

      Was mir noch aufgefallen ist man kann nur SD Filme Bestellen !!!

      Denke ist ein Fehler im Image
      Kannst Du nicht, willst Du nicht.......hast Du schon :P
      Zitat: »Wer zu lesen versteht, besitzt den Schlüssel zu großen Taten, zu unerträumten Möglichkeiten.«
    • Original von Darksniper
      ähm wenn der Film in der Liste steht bei sky select zum Bestellen der jetzt um 16.30 beginntmit der nummer 220 und es ist jetzt 16.20 wie eben grade, wie soll der nicht laufen wie auch immer... ????

      Muß ja so bestellen.

      Mit dem Image v.3.3.1 gehts nach wie vor.

      Was mir noch aufgefallen ist man kann nur SD Filme Bestellen !!!

      Denke ist ein Fehler im Image


      Wohl kaum dennl das Image hat nichts mit der Senderauswahl zu tun, außerdem sind jetzt wegen Fussball gar nicht mehr Selectkanäle, aktiv die Anzeige stimmt also.

      PS: Warum verwendest noch die altmodische Subchannelauswahl? Die Selectkanäle sind alle als eigentständige Sender in der Gesamtliste vorhanden. Kannst du alle z.B. mit dreamboxEDIT in ein Bouquet schieben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von dhwz ()

    • Habe ich eh im Bouque drinnen alle.

      Nur bin es noch gewohnt von früher, auf sky select grüne taste auswählen dann umschalten.
      Kannst Du nicht, willst Du nicht.......hast Du schon :P
      Zitat: »Wer zu lesen versteht, besitzt den Schlüssel zu großen Taten, zu unerträumten Möglichkeiten.«
    • Fakt momentan sind nur 2 Übertragungen aktiv:

      Sky Select 1 Die Abenteuer von Tim und Struppi 428
      Sky Select 8 Aushilfsgangster 425

      Die anderen Feeds sind offline da kommt Tuner Fehlgeschlagen, ich frage mich wo du da noch hinschalten möchtest.
    • Original von Darksniper
      Was mir noch aufgefallen ist man kann nur SD Filme Bestellen !!!

      Denke ist ein Fehler im Image


      Ja klar, kann ja nur das Image sein, was auch sonst.
      "Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)
    • Ich wollte grade auf Männerherzen 2 um 16.30 schalten auf Sky Select HD um 16.30 Uhr mit der BEstellnr: 220
      Bilder
      • sky HP.png

        60,42 kB, 631×297, 2.625 mal angesehen
      Kannst Du nicht, willst Du nicht.......hast Du schon :P
      Zitat: »Wer zu lesen versteht, besitzt den Schlüssel zu großen Taten, zu unerträumten Möglichkeiten.«

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Darksniper ()

    • Original von sparksofinsanity
      Na dann musst du vielleicht auf Sky Select HD schalten das ist ein eigenständiger Kanal und kein Feed.



      WIE SOLLE ICH DANN AUSWÄHLEN !!!!!!!!!!

      Nochmal wenn keine grüne Taste geht nixxxx
      Kannst Du nicht, willst Du nicht.......hast Du schon :P
      Zitat: »Wer zu lesen versteht, besitzt den Schlüssel zu großen Taten, zu unerträumten Möglichkeiten.«
    • Nochmal das ist ein eigenständiger HD Kanal und kein Feed.
      Mache ein Sendersuchlauf und schaue beim Provider Sky dort steht Sky Select HD klar und deutlich drin.

      Vorausgesetzt der wird bei dir im Kabel überhaupt eingespeist =)
    • Sag mal jetzt.....

      Ich habe schon immer die sky sender auch select in meiner liste. Alle Aktuell.

      Normal wenn ich nen Film möchte gehe ich auf Sky Select grüne taste und wähle die nummer.
      Das wars.

      Aber da geht nix mehr........

      Auch wenn ich auf Sky select HD gehe da geht schon kar keine grüne Taste.


      PS: Habe SAT, was mich ich mit Kabel....
      Kannst Du nicht, willst Du nicht.......hast Du schon :P
      Zitat: »Wer zu lesen versteht, besitzt den Schlüssel zu großen Taten, zu unerträumten Möglichkeiten.«

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Darksniper ()

    • Ja da gibt es auch keine grüne Taste DAS IST NUR EIN KANAL OHNE UNTERKANÄLE.

      PS: Habe SAT, was mich ich mit Kabel....


      Na weil das vermutlich in deiner Signatur steht dm800se-c
    • Okay und was heißt das auf deutsch. ????????

      Auf Sky Select steht der FIlm XY beginnt um 16.30 uf sky select HD.

      Okay wie bestelle ich den Film ???????????????
      Kannst Du nicht, willst Du nicht.......hast Du schon :P
      Zitat: »Wer zu lesen versteht, besitzt den Schlüssel zu großen Taten, zu unerträumten Möglichkeiten.«
    • Original von sparksofinsanity
      Na ganz normal bestellen und dann schaltest du auf Sky Select HD und wartest das es hell wird.


      Was ist ganz Normal ?????

      SMS oder Anrufen oder per Internet ?????

      Jetzt hab ich eh schon geschrieben, kenne es nur von früher Sky selectgrüne Taste....
      Kannst Du nicht, willst Du nicht.......hast Du schon :P
      Zitat: »Wer zu lesen versteht, besitzt den Schlüssel zu großen Taten, zu unerträumten Möglichkeiten.«

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Darksniper ()

    • Original von Darksniper
      Original von sparksofinsanity
      Na ganz normal bestellen und dann schaltest du auf Sky Select HD und wartest das es hell wird.


      Was ist ganz Normal ?????

      SMS oder Anrufen oder per Internet ?????


      Natürlich, wie bist du denn sonst bisher an die SELECT-Filme gekommen?

      Original von Darksniper
      Jetzt hab ich eh schon geschrieben, kenne es nur von früher Sky selectgrüne Taste....


      Hast du eine SKY-Karte oder woher beommst du SKY hell?
    • Ich habe bis jetzt immer mit der grünen Taste bestellt habe selber ne sky karte.

      Die letzte bestellung war damals Final destination 5
      Kannst Du nicht, willst Du nicht.......hast Du schon :P
      Zitat: »Wer zu lesen versteht, besitzt den Schlüssel zu großen Taten, zu unerträumten Möglichkeiten.«