Problem Festplattenzugriff nach Image Flash

    • Problem Festplattenzugriff nach Image Flash

      Hallo,

      habe gerade das neueste Image geflasht jetzt ist mehr der Zugriff auf die Festplatte verloren gegangen. Die Festplatte wird zwar angezeigt aber der Inhalt nicht d.h. weder die aufgenommen Filme noch die gespeicherte Konfiguration zum wiederherstellen.

      Wen ich die PVR Taste drücke läuft die FP auch erst garnicht an.

      Neu initialisieren will ich natürlich nicht weil dann alle gespeichrten Daten weg sind.

      Was ist zu tun oder wer kann helfenn ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rocket1169 ()

    • OK, danke !

      Zugriff auf Fesplatte jetzt möglich und auch auf die Wiederherstellungsdateien. Bei der Auswahl der Wiederherstellugnsdateien aber leider Fehlermeldungen

      Aufgetretene Fehler

      smb.conf für Wiederhesrtellung nicht verfügbar
      exports für W.... nicht verfügbar
      host.allow für W... nicht verfügbar
      und vieles mehr in dieser Art

      Ging beim letzten Update irgendwie alles ohne diese Probleme

      Noch ein Tipp ? Oder muss ich nun alles wieder manuell einstellen
    • Das sind keine Fehlermeldungen.
      Wenn du einstellst das er alles sichern und alles wiederherstellen soll dann kommt eine Information falls ausgewählte Inhalte nicht verfügbar sind.
    • Stimmt, die Fehlermeldungen waren irritierend , die Einstellungen wurden übernommen. Die fehlenden Picons aus dem Flash hatten mich zusätzlich irritiert, die gehen bem Flashen im Speicher verloren und sind nicht Bestandteil der Wiederherstellung. Wenn man das nicht so oft macht vergisst man vieles.

      Sind jetzt durch neuen Download auch wider vorhanden... es wird also wieder ;)

      Danke !