Sky und andere Frage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sky und andere Frage

      Hallo habe nun meine DM500HD erfolgreich auf v.3.3.2 geflasht nun habe ich das Problem das RTL HD nicht mehr in meiner sender Liste auftaucht. Die anderen Sat1 HD und so sind da hab auch schon mehrmals Kanalsuche gemacht aber nöscht ist der bleibt weg hat jemand ein Rat.
      Und noch eine Frage habe jetzt ein großes Sky Abo gemacht kann ich die Karte in meiner DM500HD nutzen oder muß ich den Sky Receiver nehmen.
      Vielen Dank.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von osman1904 ()

    • Hast du ein neues Abo oder dein bestehendes Abo erweitert? Im Neuabo bekommst du meines Wissens die HD+ Sender fürs erste jahr kostenfrei aufgeschaltet. Da kommt es aber mit Scam zu Rucklern bei den HD+ Sendern, mit CCcam geht es zwar, aber da bleiben einige Live-Sendungen dunkel. Da hilft dann nur Oscam.

      Was RTL HD angeht, ist er denn in der Gesamtliste drin?
    • Hallo
      Also ich habe ein neues Abo inkl.HD+ welche Oscam kann ich denn nehmen und kann ich die auch online über den Receiver installieren.
      RTL HD taucht nicht in der Senderliste auf .

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von osman1904 ()

    • Ich hatte damals das aktuelle Stable von hier. Welche das allerdings genau war, kann ich dir erst heute abend sagen, da Oscam ja in recht kurzen Intervallen aktualisiert wird. ICh denke mal, wenn du das aktuelle Stable nimmst, dann sollte das gehen.

      Tjoa, RTL HD, hast du in der Kanalsuche mal manuell die Transponderdaten eingegeben und gesucht? Was anderes fällt mir grad auf die Schnelle auch nicht ein, somal ja die anderen da sind.
    • Also ich habe nun die Karte am laufen mit der Scam 3.60 alle Sender laufen ruckelfrei . ;)
      Umschaltzeit sehr schnell.
      Vielleicht liegt es an der neuen Image Version das das mit der Scam jetzt läuft. :]
      RTL HD ist nach manueller suche auch da hätte ich doof auch selber drauf kommen können 8o
      Werde mal berichten wie die Karte (V13) mit dem v.3.3.2 und Scam 3.60 läuft.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von osman1904 ()

    • Bei mir gabs mit Scam bei einigen privaten HD Sendern Bild und Tonaussetzer, beispielsweise RTL HD, Sat1 HD und Kabel1 HD. Laufen die bei dir auch über längeren Zeitraum fehlerfrei? Würde mich mal interessieren. Die Sky HD Sender liefen bei mir unter Scam auch alle problemlos.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bull ()

    • Naja, die Leitung sollte nix mit Scam zu tun haben, und selbst wenn, wären meine 120 Mbit nicht zu langsam. Ich habbs grad nochmal versucht. Mit Scam 3.60 Störungen auf allen HD+ Kanälen. Aber auch nur dort. Hast du eine S02 oder eine V13 Karte?
    • Ich hab bis runter zu 3.57 alle Scam versucht, überall das gleiche. Ruckler und Freezes auf allen HD+ Sendern über die V13, alles andere geht problemlos. Es ist auch keine Tragödie, da ja Oscam mittlerweile mit meinen beiden Karten (V13 und Primacom) läuft, aber mich würde schon gern interessieren, warum es bei dem einen so und bei dem anderen so ist.
    • Hallo,

      ich habe mal ne einfache frage...

      Habt ihr die DM 500 HD für Sat oder Kabel?

      Ich habe alles was ihr aufgelistet habt versucht aber auf Sat funzt garnichts der art!

      Newnigma2vs35
      gcc version 4.4.3
      Linux vers. 2.6.18-7-4

      DM 500HD für Sat.

      Emu
      CCcam 2.2.1
      CCcam 2.3.0
      OScam
      Scam 3.60


      Meine Karte ist von Unitymedia
      UM02
      DNASP142
      RevG06

      Mache ich etwas falsch oder ist diese Karte für den Sat bereich unbrauchbar? ?(


      Danke