[erledigt] neues Webinterface funktioniert nicht mit Hostname

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • naja.... offensichtlich handelt es sich NICHT um ein problem an meinem pc, da es an mehreren Laptops unabhängig voneinander nicht funktioniert...


      EDIT: Wenn ich das richtig sehe, war das genau der grund, warum der thread eröffnet wurde oder??
      :denk:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von x-markus-x ()

    • Original von sparksofinsanity
      Also hier funktioniert das an mehreren PC's , WebBrowsern und mit mehren Boxen vollkommen fehlerfrei.


      hast du die unstable-version vom webIF oder die aktuelle, die zum download bereit steht auf deiner box installiert?
    • Hier mal die Bilder von meiner dm800se mit dem letzten Release Image:
      Bilder
      • screen.jpg

        87,66 kB, 880×611, 1.017 mal angesehen
      • screen1.jpg

        87,4 kB, 880×611, 1.031 mal angesehen
      • screen2.jpg

        75,21 kB, 1.024×576, 1.044 mal angesehen
    • Es ist muessig dadrueber hier zu diskutieren, bei mir funktioniert das auch einwandfrei so wie es soll und zwar auf allen Dreamboxen!
      So wie sparks schon erwaehnte, Deine DNS Probleme im lokalen Netz musst Du selber loesen.
      Alle anderen Wuensche zum Webinterface kannst Du gerne bei DMM loswerden.
      "Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)