Dreamdroid

• Hallo,

ich habe mal eine Frage zum Thema Dreamdroid, welche Erfahrungen habt Ihr? Ich habe es jetzt auf einem Samsung Note installiert, aber ich finde das Streaming von HD funktioniert gar nicht ordentlich. Ich verwende den Daroon Player, ist das womöglich das Problem, oder ist streamen einfach noch nicht so weit?.
      DM7020 HD, NN2

Ps.: Wir alten Männer sind gefährlich, weil wir keine Angst mehr vor der Zukunft haben. Wir können sagen und denken was wir wollen. Wer will uns denn dafür bestrafen?… (Peter Ustinov)
    • Hallo,
      würde auch gerne dreamdroid nutze, klappt aber nicht, muss ich irgendwo was zusätzlich einstellen?
      Bekomme immer Verbindungsfehler.
      Sorry, SGSII gerootet.

Hat sich erledigt, klappt jetzt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von fan11 ()

• Hi,

ich nutze dreamdroid hier mit einenem sony xperia tablet s.
      In Kombination mit dem MX Player und meiner FritzBox 7390 bin ich restlos zufrieden.
      Der ES Dateieexplorer macht das ganze perfekt.

mfg
    • Funktioniert hier auf einem Nexus 7 mit 'Mirage beta' und auch 'Wondershare Player', letzterer ist wohl der Nachfolger vom 'Daroon Player' - zumindest wird man beim Daroon Player mit der Update Funktion auf diesen hingewiesen..
      Heimkino WZ: Samsung UE55F8590 | Dreambox 7020hd | Raspberry Pi | Denon AVR-X4000 | Sony PS3 (320GB) | Sony BDP-S350 | Nintendo Wii | Sony PS2 | Xbox 360 | Logitech Harmony One