MKV Reboots auch mit neuem Image

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MKV Reboots auch mit neuem Image

      Hi, ich habe das gestern noch mal getestet.
      Auch mit dem neuen Image rebootet die Box sporadisch alle 30min.

      Das Problem ist ja bereits bekannt. Wollte es nur wieder neu aufrollen und bescheid geben, dass es mir dem neuen Image auch ist.
    • RE: MKV Reboots auch mit neuem Image

      mit dem stink normalen mediaplayer der im std image ist rebootet hier keine box
      » time to say goodbye «

      Konfuzius sagt:
      Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen.
    • hab zwar die 500hd, aber bei der tritt das problem ja auch auf.
      ich hab seit 2 tagen das neue image drauf, und seitdem hab ich 2-3 mkv filme geschaut, und bislang muss ich sagen, dass es problemlos gelaufen ist.


      aber das heisst ja nichts, da die reboots ja scheinbar sporadisch auftreten, und keinem zeitlichen muster folgen, zumindest war's bei mir bislang so. ich werd's aber weiterhin im auge behalten.
    • also ein paar infos mehr waeren hilfreich wie z.B.

      EMC Enhanced Movie Center = ja / nein
      Daten MediaInfo des Filmes =

      ich hatte selber noch nie einen reboot. das scheint sehr komisch. irgendwelche plugins installiert?
    • Original von steganos
      ich besorge heute abend mal einige Infos.

      Ja, es ist aktuell das EMC, hatte ich aber auch beim originalen Mediaplayer.

      Logs werden keine erstellt.
      Zahnräder, Ton weg, nach ca. 30 Sek ein Reboot ohne Log.


      Kein Crashlog...Enigma2 Log erstellen...
      "Wer ins Wasser sieht, sieht den Himmel auf Erden"
    • Original von steganos
      ich besorge heute abend mal einige Infos.

      Ja, es ist aktuell das EMC, hatte ich aber auch beim originalen Mediaplayer.

      Logs werden keine erstellt.
      Zahnräder, Ton weg, nach ca. 30 Sek ein Reboot ohne Log.



      mach das mal mit dem normalen mediaplayer
      » time to say goodbye «

      Konfuzius sagt:
      Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen.