Euer Plugin Wunsch ist mein Befehl :-) *HiER*
-
-
Hey Leute,
ich weiß nicht ob es das Plugin schon gibt aber wenn nicht dann schlage ich es mal vor.
Mein Problem bei Aufnahmen ist wenn ich umschalte kommt immer "kein freier Tuner"
Mein Wunsch für ein Plugin das es erlaubt nur auf verfügbare Sender weiter zu zappen. Ich hatte vorher einen Humax PDR Icord HD und der konnte einfach weiter schalten auf noch verügbare Sender falls aufgenommen wird.
Wäre schön wenn ihr mich etwas erhellen könntet was das angeht.
GrußDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von weissunich-shopper ()
-
Moin Moin!
Ich hab da mal ein Vorschlag für alle Leseratten. Kann man ein Plugin bauen womit man Ebooks suchen und ggf. laden kann? Man könnte sie auf der Hdd ablegen und dann manuell auf seinen Reader laden. Wäre das machbar und ist überhaupt interesse vorhanden? -
-
hahasport wäre schön hahasport.com/c-1.html
-
Du brauchst hilfe ?? !!
JOIN unseren irc channel #newnigma2 @ irc0.brn.ch.swissirc.net -
es gibt ja im moment genug alternativen.. die seite ist auch nicht up to date..Du brauchst hilfe ?? !!
-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dreamboxco ()
-
-
Eine Seite wo sich Leute beim PC Spielen filmen. Haha..das ja mal lustig. Man lernt nie aus.
livetv.ru wäre gut, da Live Sport ohne Ende.
veetle.com wäre noch besser, da HD Inhalte.
SkyGo wäre am besten, da Live Sport und Filme en masse. -
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gissmo ()
-
Hallo,
ich hätte auch einen Plugin wunsch.
Der Receiver sollte sich nach einer einstellbaren Zeit selbstständig vom Standby in den Deep Stb. versetzen und dabei vorher überprüfen ob keine Aufnahme aktiv ist.
Vor dem runterfahren sollte auch die epg.dat mit abgespeichert werden.
Gruß
bibob -
Original von bibob
Hallo,
Der Receiver sollte sich nach einer einstellbaren Zeit selbstständig vom Standby in den Deep Stb. versetzen und dabei vorher überprüfen ob keine Aufnahme aktiv ist.
Gruß
bibob
lol, kannst mit dem Timer realisieren...wenn die Box heruntergefahren wird, wird die epg.dat eh auf die Platte kopiert..."Wer ins Wasser sieht, sieht den Himmel auf Erden" -
Original von djmastera2000
Original von bibob
Hallo,
Gruß
bibob
lol, kannst mit dem Timer realisieren...wenn die Box heruntergefahren wird, wird die epg.dat eh auf die Platte kopiert...
Hi,
super idee, danke!
Aber leider zu umständlich, dann müsste ich ja ständig einen Timer, bzw eine Aufnahme programieren.
Mit einem Script ist das komfortabler.
Gruß
bibob -
Ich habe eine kurze Frage, auch wenn es nicht ganz passt zum Thema.
Welche Internetgeschwindigkeit ist denn für die ganzen Streaming-Plugins nötig?
Ich habe noch die OE1.6 und habe zur Zeit DSL6000. Nur wenn die Internetgeschwindigkeit gut genug ist,
würde ich auf die unstable Version wechseln wollen. -
@luzifer30
je nach Content, aber dein Speed reicht dafür dicke"Wer ins Wasser sieht, sieht den Himmel auf Erden" -
also ich schnitt streamen die alle zwischen 100-150kb/sec damit es abgespielt werden kann.Du brauchst hilfe ?? !!
Xorion wäre super
Screenshout ist von einem Screenshout aus einer Exe Anwendung für Windows Rechner
[Blockierte Grafik: http://accesscage.com/XorVK.jpg]
was gibt es dort?
Beispiel Idsr;
161325650 Filme
175995076 filme-21573307 *****-1767 Beatles videos (grup ID)
addons.mozilla.org/en-US/firef…n/vkontakteru-downloader/
Die Seite ist in Englisch, VK is the largest European social network with more than a 100 million active users.
Info dazu
online-marketing-russland.de/c…f-der-schwarzen-liste-usaDieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von dreamboxco ()
-
Auch wenn es Doppelpost ist @dirtylion du machts super Arbeit tolle Plugins leider immer die selbe Richtung Musik, Filme, Serien könntes du dir eventuell auch IPTV anschauen ob du da etwas machen kannst das wäre der Bomber
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0