Euer Plugin Wunsch ist mein Befehl :-) *HiER*

  • schau mal du kommst immer mit den falschen links

    z.b vk.com da muss man sich anmelden sowas macht keiner und garnicht wenn man seine handy nr angeben muss für einen activierungscode..
    Du brauchst hilfe ?? !!
    JOIN unseren irc channel #newnigma2 @ irc0.brn.ch.swissirc.net
  • Original von USBHub
    Eine Seite wo sich Leute beim PC Spielen filmen. Haha..das ja mal lustig. Man lernt nie aus.

    livetv.ru wäre gut, da Live Sport ohne Ende.
    veetle.com wäre noch besser, da HD Inhalte.
    SkyGo wäre am besten, da Live Sport und Filme en masse. :D


    skygo nutzt silverlight also geht es nicht auf der dream !
    Du brauchst hilfe ?? !!
    JOIN unseren irc channel #newnigma2 @ irc0.brn.ch.swissirc.net
  • Mein Plugin Wunsch ist : arabische music video clips
    für meinen kumpel, wen es möglich ist

    ww.melody4arab.com/clip/en_clip_0.htm

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von keule ()

  • Original von keule
    Mein Plugin Wunsch ist : arabische music video clips
    für meinen kumpel, wen es möglich ist

    ww.melody4arab.com/clip/en_clip_0.htm


    Sorry wir erstellen keine Plugins nur weil eine Person sowas möchte..
    Wir suchen Plugins die für die Masse sind und sich nicht auf ausländische Sachen beziehen!
    Englisch / Deutsch only.

    Jeder ist gewählt sich selber im programmieren zu versuchen ich habe 1 Jahr dafür gebraucht.. Und hatte 0 Vorkenntnisse !
    Du brauchst hilfe ?? !!
    JOIN unseren irc channel #newnigma2 @ irc0.brn.ch.swissirc.net
  • Warum wird für solche Fragen eigentlich immer einen neuen Thread aufgemacht, könnt ihr nicht lesen ? Hierzu existiert schon ein Thread wo man seine Pluginwünsche äussern kann. Und wenn man ein wenig recherchieren würde, dann wüsste man auch das dieses wie humix schrieb z.B. schon im kicker Live-Ticker vorhanden ist, und für Speicherprobleme gibts den Flashexpander.
    :P

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mortl ()

  • Nachdem der 3D-Effekt mittels Shutterbrille denkbar einfach realisiert wurde, ist dies sicherlich auch mit geringer Rechenleistung z.B. einer DM800se zu machen.

    Wer nicht weiß wie 3D gemacht wird?
    Es werden die Bilder, die man nebeneinander sieht im 1/120 sec-Takt hintereinander gezeigt. Einmal das Linke, dann das rechte. Ohne Brille glaubt man, zwei seitlich versetzte Bilder übereinander zu sehen.
    Jeder moderne Fernseher hat mind. 120 Hz Bildwiederholfrequenz und würde sich als 3D Monitor in HD eignen.
    Das Sync-Signal für die Brille könnte man über einen IR-USB-Stecker an die Brille senden, oder überhaupt nur eine Brille an den USB-Bus anschließen (für Singles :) )

    Also, ran an die Tastatur und dann eine 3D-Nvision Shutterbrille kaufen :)
    Und wenn sich das nicht so einfach als Plugin programmieren lässt, wären die Enigma-Entwickler einmal gefordert......
    Regards hucky
  • Original von hucky1
    Nachdem der 3D-Effekt mittels Shutterbrille denkbar einfach realisiert wurde, ist dies sicherlich auch mit geringer Rechenleistung z.B. einer DM800se zu machen.

    Wer nicht weiß wie 3D gemacht wird?
    Es werden die Bilder, die man nebeneinander sieht im 1/120 sec-Takt hintereinander gezeigt. Einmal das Linke, dann das rechte. Ohne Brille glaubt man, zwei seitlich versetzte Bilder übereinander zu sehen.
    Jeder moderne Fernseher hat mind. 120 Hz Bildwiederholfrequenz und würde sich als 3D Monitor in HD eignen.
    Das Sync-Signal für die Brille könnte man über einen IR-USB-Stecker an die Brille senden, oder überhaupt nur eine Brille an den USB-Bus anschließen (für Singles :) )

    Also, ran an die Tastatur und dann eine 3D-Nvision Shutterbrille kaufen :)
    Und wenn sich das nicht so einfach als Plugin programmieren lässt, wären die Enigma-Entwickler einmal gefordert......


    bei sowas passe ich da habe ich kein how know für..
    Du brauchst hilfe ?? !!
    JOIN unseren irc channel #newnigma2 @ irc0.brn.ch.swissirc.net
  • Original von dirtylion
    Original von USBHub
    Eine Seite wo sich Leute beim PC Spielen filmen. Haha..das ja mal lustig. Man lernt nie aus.

    livetv.ru wäre gut, da Live Sport ohne Ende.
    veetle.com wäre noch besser, da HD Inhalte.
    SkyGo wäre am besten, da Live Sport und Filme en masse. :D


    skygo nutzt silverlight also geht es nicht auf der dream !


    Moonlight is an open source implementation of Silverlight, primarily for Linux and other Unix/X11 based operating systems.
    Das wäre ein erster Ansatz für die Dreambox.