Bild schwarz beim Vorspulen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bild schwarz beim Vorspulen

      Hallo,

      habe seit einigen Wochen das Problem, dass Aufnahmen, sobald man schneller als 8x vorspult, nur noch schwarzbild zeigen und nicht schneller vorspulen lassen.
      Aufnahmen selbst laufen einwandfrei, auch vorspulen unterhalb von 8x klappt.

      Weiß jemand, an was das liegen könnte?
      Vielen Dank im Voraus.
    • Hallo
      ich habe auch dieses Problem.
      Und dann kommt noch dazu dass, egal mit welcher Geschwindigkeit, ich kann nicht zurück spulen. Das heißt ich drücke und warte 20 Sekunden und das Bild spielt dort weiter wo es aufgehört hat.

      Bei GP2 hat alles geklappt. Vielleicht werde ich doch mal GP3 versuchen.
      MFG blueice_haller
      DM7025+, S/C, 400GB, 4GB CF, Newnigma² v3.2.2 | DM7025, S/C, 250GB, 1GB CF, Newnigma² v3.2.2
      Octagon SF1028P, S2/C, 2 GB USB-Flashdrive, 500GB, HDMU | Azbox Premium HD+ S2/C, 2GB DOM, openATV (vorher: OpenSPA 2.0.2 und Spaze 2.2)
      Kabel / 19,2° / 28,2° | Golden Interstar Xpeed LX3, 2xS2/2xC, Nachtfalke oder openATV, 500 GB

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von blueice_haller ()