DPF Plugin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • LCD4LINUX Plugin/ Pearl Bilderrahmen?

      Hallo,

      habe mir bei Pearl zwei der 6cm Bilderrahmen gekauft und eben mit der gehackten Firmware geflashd.

      Nun hab ich das Problem, dass ich auf meiner DM800HD mit Enigma2 vv3.3.2 auch auf der Onlinesuche bei den Plugins das entsprechende Plugin nicht finden kann.

      Kann mir hier wer helfen?
      Wo finde ich das passende Plugin für meine DM800HD?

      Alex
    • äääm aha.

      ok danke.

      Danke für den Link.
      Dort lese ich allerdings, dass die Implementierung anscheinend mehr Probleme als Nutzen verursacht.

      Das Enigma-Image läuft einwandfrei und stabil, ich werde da manuell nix dran rumschrauben, da is der Ärger sicher vorprogrammieert.
      Also ab in die Schublade mit den Displays.

      Dachte das Plugin wird online angeboten und entsprechend gepflegt.
      Schade.

      Trotzdem danke für die Mühe.

      Alex
    • Es wird gepflegt, aber nur dort! Das funktioniert auch ohne Probleme hier(und ohne Fummelei am Image), aber nicht vernünftig(Reaktion der Dream vergrössert sich um Vielfaches) auf der 800hd, die ist einfach zu Schwach...

      Du hast eine Dreambox vor dir, teste doch einfach und verlass dich nicht immer auf das was andere schreiben!
      "Wer ins Wasser sieht, sieht den Himmel auf Erden"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von djmastera2000 ()