newenigma menu verschwindet immer wieder

• newenigma menu verschwindet immer wieder

Ich haber einen komischen Effekt:

Das Newenigma menu verschwindet immer wieder. Es lässt sich aber problemlos wieder installieren.

Das 1. Mal ist das Problem aufgetreten, nachdem Provider einer CI - CAM zugewiesen habe, was mit einem greenscreen beendet wurde.

Kann ich da etwas machen, ausser neu flashen?

Gruss

Buffy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Buffy ()

• RE: newenigma menu verschwindet immer wieder

Original von Buffy
      Das Newenigma
      Kann ich da etwas machen, ausser neu flashen?

Zuerst schreibst 100x "Es heist Newnigma²" dann schau ma mal weiter. :]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von liliom ()

• Diesen seltsamen Effekt hatte ich auch schon mehrmals. Allerdings eher aus heiterem Himmel und ohne irgendwelche Abstürze. Entweder war der Eintrag dann nach dem nächsten Neustart wieder da, oder, falls dies nicht funktioniert hatte, habe ich dann mit einen Update über Telnet den Menüeintrag wiederherstellen können.
      Gruß

lapidis
    • RE: newenigma menu verschwindet immer wieder

Newnigma² Newnigma² Newnigma² Newnigma² Newnigma² Newnigma² Newnigma² Newnigma² Newnigma² Newnigma² Newnigma² Newnigma² Newnigma² Newnigma² Newnigma² Newnigma² Newnigma² Newnigma² Newnigma² Newnigma² Newnigma² Newnigma² Newnigma² Newnigma² Newnigma² Newnigma² Newnigma² Newnigma² 100x wäre ein bisschen viel :D

Habe die Crashlogs angehängt. Interessanterweise funktionieren nach dem Verschwinden des Menus auch die Netzwerkzugriffe auf mein NAS nicht mehr.

Gruss

Buffy
      Dateien
    • Hallo,

ich habe diesen Effekt auch.
      Mir ist aufgefallen, dass er immer dann auftritt, wenn die Box komplett heruntergefahren und neu gestartet wird.
      Ansonsten habe ich keine Probleme.

Schönen Sonntag

Teiresias
    • Zu früh gefreut, das Menu bleibt auch nicht mehr.

Werde wohl neu flashen müssen.

Es ist auch uncool wenn das Diablo nicht mehr geht. Die 4 CI - Schächte sollten nicht nur zur Deko sein.

Gruss

Buffy