Sky Optionskanäle fehlen teilweise

    • Sky Optionskanäle fehlen teilweise

      Hallo,

      habe ein Problem mit Sky (Kabel Unitymedia). Es fehlen bei Sky Bundesliga einzelne Optionskanäle. Also, neben der Konferenz konnte ich heute nachmittag noch Spiel 1 sehen, die anderen 4 Spiele funktionierten nicht. Meldung: Tunen fehlgeschlagen.

      Letzte Woche fehlte mir noch Spiel 1 und der Rest lief. Nach neuer Kanalsuche sah es dann heute noch schlechter aus. Habe gerade wiederholt eine Kanalsuche gemacht, hat aber nix geändert.

      Wenn ich mir das ganze in Dreamboxedit anschaue, dann habe ich Bundeslige 1 und dann noch 6 bis 11. Dazwischen fehlt es.

      Newnigma ist aktuell, Scam Version 3.59. Hat jemand eine Idee?

      Michael
    • Emfangsprobleme? Das ist ein guter Hinweis. Wir haben hier wirklich etwas schwankende Signalstärken. Meist aber nur auf WDR3, bei SKY ist die Qualität eh bescheiden.
      Habe daher heute noch mal zu verschiedenen Zeitpunkten die Kanalsuche gemacht, und jetzt habe ich die Sky Bundesliga 1-11 wieder komplett in der Senderliste.
      Da der Spieltag vorbei ist, kann ich erst wieder nächsten Samstag schauen, ob auf diesem Sender auch wirkllich ein vernünftiges Signal ankommt.