Firmware update?

    • Firmware update?

      Hallo,

      ich habe die DM800se noch nicht sehr lange. hab das newnigma2 image inkl. diverser plugins installiert. wenn ich die box neustarte werde ich seit kurzem gefragt, ob ich ein firmware update (unter newnigma2.de) machen möchte.
      kann ich da bedenkenlos auf ja klicken oder wird dann das image wieder resetet und die plugins sind weg?

      ist vielleicht ne dumme frage, aber ich will nicht alles nochmal machen müssen.

      danke! gruß, tilden
    • Wenn es Updates gibt dann wird das in den einzelnen Threads erläutert.
      Das können zum Beispiel Picons oder kleinere fixe für das stable sein.

      Die unstable Images werden jeden Tag aktualisiert und da kann auch mal etwas "kaputt" gehen.

      Letzten Endes musst du aber selbst wissen ob ein Update für dich in Frage kommt, es kann ja immer noch der Flash platzen wenn zu viel installiert ist.

      Einstellungen oder Plugins sollten eigentlich nicht verloren gehen wenn alles glatt läuft :D
    • Newnigma² v3.3.2 ist das letzte Release Image wenn es ein unstable wäre dann würde da auch unstable stehen.
      Am besten du merkst dir was du installiert, ohne zu wissen was du installiert hast kann man nämlich nur schwer fragen beantworten ;)