Newnigma2 FW.

    • Newnigma2 FW.

      Hallo ,

      ich habe auch das Problem bei der 7025+ mit Image auf CF, dass die Box nach dem Abrufen des Trailers bei Youtube mit green screen abstürzt.

      Suche und Anzeige vorher alles in Ordnung.
      Image 3.2.2 vom 2011-07-06 lief bislang ganz gut.

      Wie kann man das Crashlog finden oder runterladen? Gibt es vielleicht noch Einstellungen oder welche Versin vom VLC sollte auf dem PC laufen?
      Ich habe immer die Version VLC 0.8.6.i benutzt und früher auch keine Probleme mit anderen Images gehabt.

      Danke schon mal im Voraus! :P
    • Aktuelle Version

      Hallo,

      das ist die aktuellste Newnigma2 - Version aus der Database und beim VLC Player liefen die aktuellen Versionen bei den bisherigen Gemini-Images nicht. Aber wenn es mit diesem Newnigma2 Image funktionieren soll, dann kann ich die aktuelle VLC-Version mal ausprobieren?

      Ich bin froh, dass ich dieses Image jetzt mit der CF fahren kann, da die 7025 bekanntlich Probleme durch den geringen Flash-Speicher der Box mit den neueren Images hat.


      Gibt es sonst noch VLC Einstellungen auf dem PC?
      ich melde mich dann nochma, ob es funktioniert oder nicht.

      Viele Grüße :baby:
    • RE: Aktuelle Version VLC

      Hallo,

      jetzt habe ich den VLC Player 1.1.11 auf dem PC installiert und die Box schmiert nach wie vor ab.

      Habe alle Einstellungen der Vorgängerversion entfernt, neu gestartet das Interface auf http gestellt und wieder green screen.

      Probiere nochmal die allerneueste Version vom VLC.

      Bis später........
    • Hallo,

      so jetzt habe ich nach der dritten Installation des neuesten VLC Player auf dem PC die Crashlogdatei gefunden.

      Jetzt erhalte ich Fehlermeldung die Crashlogdatei ist zu groß oder hat unerlaubte Endung. Was soll sie denn für einen dateiendung aisser *.log haben?

      Viele Grüße
      Dateien