Neues OpenEmbedded 2.0 jetzt für alle HD-Dreamboxen verfügbar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neues OpenEmbedded 2.0 jetzt für alle HD-Dreamboxen verfügbar

      hallo
      wollte mal fragen warum alle neuen OE 2.0 trads alle closed werden
      man muss sich doch damit gegenseitig seine erfahrung austauschen können!
      Wer auf Böses sinnt, betrügt sich selbst, wer heilsamen Rat gibt, erntet Freude!!!
      Sky Komplett Abo Vodafone West AllStars UM02 V23 Karte OScam UpToDate
      1 Box Dreambox 900 RC 20 DVB-C FBC 3TB Festplatte V23
      2 Box Dreambox 820 HD DVB-C T2 Dual 1TB Festplatte UM02
      3 Box Vu Solo Se V2 DVB-C Dual 1TB Festplatte UM

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kaspersky2602 ()

    • RE: warum werden die neuen oe 2.0 treads alle closed

      Bisher gingen die entweder in die emu Richtung oder in Fragen wann es ein neues newnigma2 gibt, was noch keiner konkret beantworten kann.

      Wenn es nur um Erfahrungsaustausch geht hat da sicherlich keiner was gegen, könnte ich mir vorstellen.
    • Naja das sind doch DMM Images und keine Newnigma Images...
      Vielleicht wäre da ein einziger Thread bei News oder Allgemeinen Sachen angebracht.

      Dennoch sollten diese Dinge eher im DMM Board diskutiert werden wo die Entwickler auch mitlesen und auf Probleme reagieren können.
    • Original von sparksofinsanity
      Naja das sind doch DMM Images und keine Newnigma Images...
      Vielleicht wäre da ein einziger Thread bei News oder Allgemeinen Sachen angebracht.

      Dennoch sollten diese Dinge eher im DMM Board diskutiert werden wo die Entwickler auch mitlesen und auf Probleme reagieren können.


      stimme ich dir vollkommen zu!
      aber man sollte auch hier darüber reden(schreiben)können :]
      Wer auf Böses sinnt, betrügt sich selbst, wer heilsamen Rat gibt, erntet Freude!!!
      Sky Komplett Abo Vodafone West AllStars UM02 V23 Karte OScam UpToDate
      1 Box Dreambox 900 RC 20 DVB-C FBC 3TB Festplatte V23
      2 Box Dreambox 820 HD DVB-C T2 Dual 1TB Festplatte UM02
      3 Box Vu Solo Se V2 DVB-C Dual 1TB Festplatte UM
    • seid mir nicht boese aber es ist immer das selbe, deswegen close ich den mist gleich. die letzte umstellung hat mit allem 1-2 monate gedauert...artet das hier wieder aus closed. es ist alles nervig genug.

      die entwickler lesen auch hier, aber meisten versuchen emus einzurichten....
    • Ja keine Ahnung,seit heut vormittag sieht das so aus,da ist mit Austausch über das neue OE nich viel möglich.

      Sorry,falls das hier im Board nix verloren haben sollte.
      Bilder
      • dreamboard.jpg

        138,8 kB, 1.600×900, 4.804 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stewart66 ()

    • also leute bitte hier nicht fragen wann nn2 ein neues .... macht oder wie bekomme ich den vogel ans laufen bitte hier nur erfahrungen mit dem neuen oe 2.0 posten!!!!!!!
      Wer auf Böses sinnt, betrügt sich selbst, wer heilsamen Rat gibt, erntet Freude!!!
      Sky Komplett Abo Vodafone West AllStars UM02 V23 Karte OScam UpToDate
      1 Box Dreambox 900 RC 20 DVB-C FBC 3TB Festplatte V23
      2 Box Dreambox 820 HD DVB-C T2 Dual 1TB Festplatte UM02
      3 Box Vu Solo Se V2 DVB-C Dual 1TB Festplatte UM
    • Original von kaspersky2602
      also leute bitte hier nicht fragen wann nn2 ein neues .... macht oder wie bekomme ich den vogel ans laufen bitte hier nur erfahrungen mit dem neuen oe 2.0 posten!!!!!!!


      Finde die Zensuren ehrlich gesagt Schei**e. Heisst doch immer das hier nix zensiert wird, warum darf man dann in einem OE 2.0 Thread nicht über den Vogel schreiben ??

      Gehört doch auch zu den Erfahrungen oder??

      Meine Erfahrungen sind z.b. HBB sehr sehr langsam gewesen, aber ne geile GUI.

      Ja und zum EMU lol. Gbox.net ging problemlos nur Local lief nicht, was sicherlich mein Fehler gewesen sein muss.

      Mhh, das neue CEC oder wie heisst das, funzt bei meinem LG LED nicht, und in den Einstellungen kann man da auch nix einstellen.

      naja sonst halt nen DMM Image ne ;)
      Greetz RDR
    • weil es sonst von den mods closed wird wenn das gefrage kommt wann kommt ein neues nn2 image und so weiter!
      Wer auf Böses sinnt, betrügt sich selbst, wer heilsamen Rat gibt, erntet Freude!!!
      Sky Komplett Abo Vodafone West AllStars UM02 V23 Karte OScam UpToDate
      1 Box Dreambox 900 RC 20 DVB-C FBC 3TB Festplatte V23
      2 Box Dreambox 820 HD DVB-C T2 Dual 1TB Festplatte UM02
      3 Box Vu Solo Se V2 DVB-C Dual 1TB Festplatte UM
    • Original von RDR
      Finde die Zensuren ehrlich gesagt Schei**e. Heisst doch immer das hier nix zensiert wird, warum darf man dann in einem OE 2.0 Thread nicht über den Vogel schreiben ??
      )


      Zensur, welche Zensur? Es werden Threads geswchlossen., die nichts mit Newnigma Images zu tun haben, oder wo andauernd gefragt wird wann das neue Newnigma Image fertig ist.
      Ausserdem, weil hier das Newnigma2 Forum ist und nicht das "wie krieg ich meinen Emu im neuen Dream Image zum laufen" Forum. ;)
      "Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)
    • wobei ich mir sicher bin, dass hier im NN2 Board auch Enwickler von DMM aktiv mit dabei sind und nicht nur als Gast ;-))

      Und da finde ich auch gut so, wenn bei diesem tollen Board der Hardwareherteller mit seinem Wissen unterstützt.

      Wobei ich mich bei DMM selbst wundere, warum die nicht stärker im Handel vertreten sind und trotz toller Produkte in vielen Vertriebskanälen das Feld den nicht so guten Wettbewerbern überlassen.
    • Original von nilslars
      wobei ich mir sicher bin, dass hier im NN2 Board auch Enwickler von DMM aktiv mit dabei sind und nicht nur als Gast ;-))


      Ja natuerlich, da kannst Du gaaaanz sicher sein. :) *rofl*
      "Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)