Beim Webinterface in der 3.3.2 keine Kanäle mehr? STRG+F5 hilft!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Beim Webinterface in der 3.3.2 keine Kanäle mehr? STRG+F5 hilft!!!

Hallo Leuts,

habe gestern auf das neue 3.3.2 geflasht, soweit so gut, bislang keine Probleme bis ich heute vom Büro auf die Box zugegriffen habe.

Im Webinterface werden keine Kanäle in den Bouquets angezeigt, was vorher sauber funktioniert hat. Beim Anklicken auf ein Bouquets kommt: Error Parsing EPG: TypeError: xml is null.

Ist das was verschlimmbessert worden? Die Aufnahmen und der Rest scheint zu funzen.

Hat einer PLan?

Gruss snoopik

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von snoopik ()

• normal zeigt er da nur nichts an, wenn die BOX aus ist, und der browser den cached läd. dann tritt genau das symptom auf wie du es beschreibst.

ist die box jedoch an, sollte es normal funktionieren.
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

¯\_(ツ)_/¯

"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • Die Box ist an und er zeigt diesen Fehler an.

Ich muss dazu sagen, ich habe die alten Bouquets vom alten Image übernommen. Wie gesagt nur Probleme im Webinterface.

An der Box geht alles wie bisher und wenn ich die Box per Iphone programmiere, werden alle EPG Daten und alle Sender sauber angezeigt.

Gabs es Änderungn im Webinterface, der Bouqueteditor ist im neuen Image auch netfernt worden, bisher war dieser unter Tools zu finden.

Ich teste heute die Standardkanalliste von Matze, vielleicht sind mein Bouquets vergurkt, aber warum nur im Webinterface?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von snoopik ()

• @mifeld big big Thanks hat echt geholfen, jetzt wird alles sauber angezeigt ohne Fehler.

Sowohl beim Internet Explorer als auch beim Firefox war das gleiche Problem, mit STRG+F5 ist nun alles OK, STRG+F5 musste man aber vorher nie machen.

Danke Problem gelöst!!!!!!!!!!

Gruss snoopik