Dreambox 8000 & HD+ Ruckler

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dreambox 8000 & HD+ Ruckler

Hallo Dreambox & newnigma Profis,

ich verzweifle fast aber nachdem ich nun eine HD+ Karte gekauft und in meine 8000pvr eingeschoben habe, kann ich zwar "werbung" in HD schauen aber bei SAT1, Pro7 etc, habe ich ständig ruckler, Aussetzer, pixelgrafik USW... :(

Ich betreibe die box mit
      Newnigma2 v 3.2.1 (2011_05_04) und
      CCcam V1.3c (24.12.2009).

Scheint zwar alt zu sein aber ich bin eigentlich insgesamt zufrieden - bs auf das Hd.+ verhalten...

Was könnt ihr mir als absolutem Laien raten?

Ich wäre über jeden guten Tipp sehr dankbar schließlich war die Karte ja nicht umsonst......

Viele Grüße

Jimpetto
    • sollte auch so mit der cccam 2.3.0 gehn! die scharze oder weise karte?
      Wer auf Böses sinnt, betrügt sich selbst, wer heilsamen Rat gibt, erntet Freude!!!
      Sky Komplett Abo Vodafone West AllStars UM02 V23 Karte OScam UpToDate
      1 Box Dreambox 900 RC 20 DVB-C FBC 3TB Festplatte V23
      2 Box Dreambox 820 HD DVB-C T2 Dual 1TB Festplatte UM02
      3 Box Vu Solo Se V2 DVB-C Dual 1TB Festplatte UM
    • ich weiss nicht genau warum aber die weisse macht zicken die scharze läuft ohne probleme mit cccam 2.3.0
      mit der scam 3.59 sollte die weisse eigentlich ohne probleme laufen ansonsten musste cccam/oscam benutzen!
      Wer auf Böses sinnt, betrügt sich selbst, wer heilsamen Rat gibt, erntet Freude!!!
    • Super dann Versuch ich doch mal die 3.59...
      Hast du zufällig einen link wo ich die Installation schnell nachlesen könnte?
      Sonst finde ich das sicherlich bei mir aufm Rechner - habs ja schonmal geschafft :-))
    • kannste direkt über das nn2 online update instalieren!dannach nur noch das emu aktivieren!
    • Ahja .. ich glaub das hätte ich schon gemerkt wenn meine weiße Karte mit CCcam Probleme machen würden.
      Man muss natürlich wissen was es da für Tricks und Kniffe mit der Konfiguration gibt aber dazu gibt es hier im Board eh etliche Themen.