Laufende Aufnahme stoppen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Laufende Aufnahme stoppen

      Ich habe das Problem, dass ich keine laufende Aufnahme stoppen kann. Also wenn ich die Rote Taste nochmal drücke, steht da nicht mehr Aufnahem beenden oder so. Nur Aufnahme anhalten. Aber dann läuft die Aufnahme weiter im Timer und dann muss ich es daraus nochmal löschen. Gibt es da eine andere Lösung.
    • Direkt den Timer löschen?!?!?
      neu GigaBlue Quad Plus Dual DVB-S + 2x DVB-C
      alt Dream 7020 HD / WLAN / 640GB Samsung / HD+
      alt Dream 800 HD se / WLAN / Sundtek USB Kabel Tuner / 640GB Samsung / HD+
      neu Samsung UE65HU8590
      alt Samsung UE65F9090
      alt Samsung UE40D8090
      Fantech MM-FHDL + WiFi und 2TB Samsung
    • Original von wernerr
      Sofortaufnahme kannst du mit der "roten" Taste stoppen.
      Hatte bei mir beim ersten Mal nicht geklappt. Jetzt funzt das komischerweise auch so. Ansonsten hätte ich auch so geantwortet.
      neu GigaBlue Quad Plus Dual DVB-S + 2x DVB-C
      alt Dream 7020 HD / WLAN / 640GB Samsung / HD+
      alt Dream 800 HD se / WLAN / Sundtek USB Kabel Tuner / 640GB Samsung / HD+
      neu Samsung UE65HU8590
      alt Samsung UE65F9090
      alt Samsung UE40D8090
      Fantech MM-FHDL + WiFi und 2TB Samsung
    • Hallo. Ja das ist ja mein Problem. Wenn ich die rote Taste drücke, kommt ein Menu. Da steht aber nirgends Aufnahme stoppen. Sondern nur u.a. Aufnahme anhalten. Wenn ich das wähle, blinkt das blaue Licht weiterhin. Das kann ich dann nur damit stoppen, dass ich unter Timer gehen und dort den Timer löschen.
      Die Ausgnagssituation ist : Ich kucke TV, gehen auf den roten Knopf und wähle Aufnahme unbegrenzt.
    • Das war ein Bug in Enigma2, der aber gefixt wurde bzgl. Aufnahmen über das Aufnahmemenü zu stoppen. Im neuen Enigma2-Image von DMM auf Basis von OE 2.0 ist das drinnen,ich weiß gar nicht, ob DMM noch ein Image auf oe 1.6 dafür rausgegeben hat...
      4 8 15 16 23 42