Ist hier eine Diktatur oder wie sehe ich das

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die "Leute" bzw. das Newnigma2-Team

    programmiert das Image bzw. den Zusatz PRIVAT in ihrer FREIZEIT und nicht hauptberuflich.
    AU?ERDEM: stellen Sie es D I R zur Verfügung wenn ihr lieber ein anderes wollt dann nehmt halt ein anderes wenn ich nicht die Zeit habt zu warten bis sie fertig sind.

    Ihr wollt doch kein Images das immer im Greenscreen endet dann kommen immer nur beschwerden das ist blöd, so eine scheiße, macht mal was gescheites.

    Ihr müsst nicht warten nehmt halt das DMM Image und meckert nicht aber fügt euch bzw. programmiert euch eure Images oder Plugins selber dann wisst ihr was ihr für Zeit benötigt.
    Dreambox DM 8000 HD PVR
    Dreambox DM 7020 HD
    Dreambox DM 500 HD
    Dreambox DM 800HD se

    NAS Synology DS 210j

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schwitz_Wimzi ()

  • Sinn ergab das erste Posting von Lancom ja auch nicht wirklich. :)
    Es geht ja um das Newnigma² Forum und dessen Moderation und nicht darum die Definition von "Community" aus Wikipedia zu kopieren.

    Aber Lancom steht es ja nach wie vor frei sein eigenes Image, sowie Forum zu erstellen. Dort kann dann freie, unzensierte Meinungsfreiheit gelebt werden. Alle duerfen tun was sie wollen. ;)

    Zurueck zum Thema und mal wieder ein Beispiel mit Autos:
    Meinst Du wirklich, Du kannst bei z.b. Mercedes in den Verkaufsraum platzen und dort lautstark nach ggf. illegalen Tuningteilen fuer Deinen Wartburg schreien? Ich denke mal die werden dich auch frueher oder spaeter nett rauskomplimentieren. Da schreit dann auch keiner ueber die Mercedes Diktatur. *rofl*
    Nein, Du bist hier nicht bei Dir zu Hause oder auf der Strasse, wo Du meinst machen zu koennen was Du willst, Du bist hier in unserem Newnigma² Forum!
    "Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)
  • Original von luke2083
    Ihr macht das schon richtig so.
    Und Newnigma hat mit Abstand die besten Images.
    Lasst euch Zeit und hört nicht auf die Dummschwätzer.


    Sehe ich auch so !

    Last euch nicht auf die Nase rumtanzen !

    mfg
    Mfg Digi-Bit
  • das Team macht das schon richtig hier. Ich habe im Moment zusätzlich die 8000 von einem Bekannten hier und kann ein bisschen "spielen".

    Meiner Meinung nach ist das Ganze noch nicht wirklich "serienreif" und die Schreierei nach einem NN2 etwas verfrüht. Im CEC sind auch noch einige dicke Bugs drin.
    Sat: 85cm Astra + Hotbird - T90
    Dream 8000SS - Dream 800S - Dream 7020Si@E2 - Dream 500HD
  • Jo - lasst das Team mal in Ruhe arbeiten!
    Die machen das schon .. hat schon seinen Grund warum alle fragen wann es fertig ist *g*

    @Team
    Ihr macht das eh super - muss man nicht extra erwähnen ;)

    *Schleimspur-aufputz*
    Heimkino WZ: Samsung UE55F8590 | Dreambox 7020hd | Raspberry Pi | Denon AVR-X4000 | Sony PS3 (320GB) | Sony BDP-S350 | Nintendo Wii | Sony PS2 | Xbox 360 | Logitech Harmony One
  • Hi!


    sowie Fortuna Düsseldorf nach 15 Jahren wieder in der erster Liga spielt werde ich auch vielleicht (hoffe) nicht solange warten müssen auf NN2 2.0 Image. Bin halt ein treue Fan der NN2 der nicht Fremd geht =)...
    Ja, und das soll wieder das Beste Image werden....
    ----------------------------------------------------------------------
    gruss

    sigi06

    Dreambox Two
    Dreambox 920 UHD
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 7020 HD v1

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sigi06 ()

  • Thumbs UP!
    [Like]

    :D

    "Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sparksofinsanity ()