Bouquets für Kids sperren, geht das ?

    • Bouquets für Kids sperren, geht das ?

      Hi zusammen,

      Frage, habe auf mehreren Boxen die Bouquets synchron laufen, z.b.
      - Kids
      - Schule
      - Adult

      Adult würde ich gerne auf einer von den Boxen per Pin oder ähnliches für die Kids unzugänglich machen, aber ohne zu löschen, damit die Adults Zugriff haben ;-))

      Geht so was, dass die Kanäle darunter nicht erreichbar sind für die Kids ?

      Grüße,

      NL
    • Klar, das ist aber eine Arbeit für Doofe alle nicht jugendlichen gerechten Sender zu sperren :O
      Ich helfe mirjetzt so, das ich ständig die Settings hin und her spiele :(
      Zu DBox2 Zeiten gab es schonmal ein Plugin, wo man dies in der Box erledigt hat. :rolleyes:
      Nichts Schein, wie es ist.
    • Original von dhwz
      Original von richi01
      Wenn man Bouque Adult sperrt, sind die Sender überrall gesperrt, auch wenn man sie über "alle" schauen möchte.


      Nein sind sie eben nicht, das funktioniert nur wenn du die Sender einzeln sperrst.



      Also bei mir ist es defintiv so! Hab es eben nochmal ausprobiert.
      Ich habe ein Bouque "xxx" , in dem ist unter anderem der Sender Hustler HD, wenn ich nun auf
      alle (roter Knopf) und dort auf den Sender schalte, muss ich auch Pin eingeben.
    • Original von richi01
      Original von dhwz
      Original von richi01
      Wenn man Bouque Adult sperrt, sind die Sender überrall gesperrt, auch wenn man sie über "alle" schauen möchte.


      Nein sind sie eben nicht, das funktioniert nur wenn du die Sender einzeln sperrst.



      Also bei mir ist es defintiv so! Hab es eben nochmal ausprobiert.
      Ich habe ein Bouque "xxx" , in dem ist unter anderem der Sender Hustler HD, wenn ich nun auf
      alle (roter Knopf) und dort auf den Sender schalte, muss ich auch Pin eingeben.


      Wär mir neu wenn das plötzlich gehn sollte, kanns nicht sein dass du die Sender doch zuvor schonmal einzeln gesperrt hast?
    • Original von dhwz
      Original von richi01
      Original von dhwz
      Original von richi01
      Wenn man Bouque Adult sperrt, sind die Sender überrall gesperrt, auch wenn man sie über "alle" schauen möchte.


      Nein sind sie eben nicht, das funktioniert nur wenn du die Sender einzeln sperrst.



      Also bei mir ist es defintiv so! Hab es eben nochmal ausprobiert.
      Ich habe ein Bouque "xxx" , in dem ist unter anderem der Sender Hustler HD, wenn ich nun auf
      alle (roter Knopf) und dort auf den Sender schalte, muss ich auch Pin eingeben.


      Wär mir neu wenn das plötzlich gehn sollte, kanns nicht sein dass du die Sender doch zuvor schonmal einzeln gesperrt hast?


      Nein, ich habe nur das Bouque gesperrt.
      Wenn ich dann ein neuen Sender in das Bouque hinzufüge, ist er auch gesperrt. Egal wo er sonst noch ist.
    • Original von dhwz
      Hm, Tatsache aber das war definitiv früher nicht so.
      Ich muss es eigentlich wissen sonst würd ich keinen Settingseditor programmieren. ;)


      löööl, der war echt gut. :)
      "Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)