Music Charts (Top 100) Streamer v1.6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich kann nicht wissen wieviele von den zig einträgen funktionieren ich habe z.b bob marley getestet da ging nix bei ace of base ging es..

      deswegen für leute die es wollen..
      Du brauchst hilfe ?? !!
      JOIN unseren irc channel #newnigma2 @ irc0.brn.ch.swissirc.net
    • Mein Vorschlag ist noch immer eine "1 Datei Plugin". Ich bekomme das einfach nicht mehr installiert. Die ersten Versionen bis 0.2 funktionierten wunderbar, nun kommt immer eine Error, egal was ich von deinen Dateien installiene will.
    • es steht doch alles erklärt im ersten post... ist klar wenn du jede datei versucht zu installieren.
      Du brauchst hilfe ?? !!
      JOIN unseren irc channel #newnigma2 @ irc0.brn.ch.swissirc.net
    • Hallo, teste gerade das Newenigma (Alpha5 vom 03.06.2012) auf OE2.0 Basis...

      beim installieren der fehlenden plugins kommen diese fehler:

      root@dm800:~# opkg install --force-overwrite /tmp/*.ipk
      Unknown package 'gst-plugins-bad-rtmp'.
      Unknown package 'gst-plugins-good-flv'.
      Unknown package 'librtmp-bin'.
      Unknown package 'librtmp0'.
      Collected errors:
      * pkg_hash_fetch_best_installation_candidate: Packages for gst-plugins-bad-rtmp found, but incompatible with the architectures configured
      * opkg_install_cmd: Cannot install package gst-plugins-bad-rtmp.
      * pkg_hash_fetch_best_installation_candidate: Packages for gst-plugins-good-flv found, but incompatible with the architectures configured
      * opkg_install_cmd: Cannot install package gst-plugins-good-flv.
      * pkg_hash_fetch_best_installation_candidate: Packages for librtmp-bin found, but incompatible with the architectures configured
      * opkg_install_cmd: Cannot install package librtmp-bin.
      * pkg_hash_fetch_best_installation_candidate: Packages for librtmp0 found, but incompatible with the architectures configured
      * opkg_install_cmd: Cannot install package librtmp0.
      root@dm800:~#

      Mfg
      barthezz

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von barthezz ()

    • Hi.
      mit opkg remove enigma2-plugin-extensions-chartsplayer, und dann die 0.8 wieder installieren!! :)
      Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet!!
      Gruß goetzy200!! :denk:

      DM7020HDss, DM800sec, DM500HD-s, Tastatur Logitech K400r, iMac 21.5, MacBook, Lappi Debian Squeeze, iPhone 5, iPadmini, iPad3, PS3, Sat 13+19.2, Buffalo NAS 1TB


    • Hi,
      V0.9 läuft net bei mir weil ich kann dieses nicht installieren


      Quellcode

      1. root@dm7020hd:~# opkg install --force-overwrite /tmp/*.ipk
      2. Installing gst-plugins-bad-rtmp (0.10.23-r2-dream3) to flash...
      3. Collected errors:
      4. * opkg_install_pkg: Package gst-plugins-bad-rtmp md5sum mismatch. Either the opkg or the package index are corrupt. Try 'opkg update'.
      5. * opkg_install_cmd: Cannot install package gst-plugins-bad-rtmp.
      6. root@dm7020hd:~#


      Soviel "Collected errors" wie heute habe ich noch nie mit meinen Dreams gesehen!!!
      Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet!!
      Gruß goetzy200!! :denk:

      DM7020HDss, DM800sec, DM500HD-s, Tastatur Logitech K400r, iMac 21.5, MacBook, Lappi Debian Squeeze, iPhone 5, iPadmini, iPad3, PS3, Sat 13+19.2, Buffalo NAS 1TB


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von goetzy200 ()

    • Hi,
      habe ich ja nur aber da geht kein Video???

      Edit: Habe alles möglich versucht, das Plug startet und lädt auch die Videos, aber beim abspielen also OK null geht nicts kein Greenscreen es bleibt nur schwarz, bin ich denn alleine mit dem Fehler??

      Zurück auf V0.8 bringt auch nichts irgendwas fehlt mir aber was???

      Edit2: So geht garnichts, alles deinstalliert und nur Collected errors, für heute geb ich es auf, morgen gehts weiter, warum hier was falsch läuft Null Plan bei anderen gehts ja unter OE2!!!!!?????
      Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet!!
      Gruß goetzy200!! :denk:

      DM7020HDss, DM800sec, DM500HD-s, Tastatur Logitech K400r, iMac 21.5, MacBook, Lappi Debian Squeeze, iPhone 5, iPadmini, iPad3, PS3, Sat 13+19.2, Buffalo NAS 1TB


      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von goetzy200 ()

    • ohne log kann ich den fehler nicht riechen... wenn die v0.8 funktioniert hat wird die v0.9 auch funktionieren weil ich weiß was ich programmiert habe :)

      bzw.wenn es einmal bei euch lief müsst ihr nur noch das plugin jeweils neu installieren nicht den ganzen anderen kram..
      Du brauchst hilfe ?? !!
      JOIN unseren irc channel #newnigma2 @ irc0.brn.ch.swissirc.net
    • So habs nun,
      für Alle wo die V0.9 im NN² alpha5 nicht laüft!!

      Plugin über offline installiert
      und über telnet:

      Quellcode

      1. opkg install gst-plugins-good-flv
      2. opkg install gst-plugins-bad-rtmp


      Und Alles tutti frutti!!!! :P
      Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet!!
      Gruß goetzy200!! :denk:

      DM7020HDss, DM800sec, DM500HD-s, Tastatur Logitech K400r, iMac 21.5, MacBook, Lappi Debian Squeeze, iPhone 5, iPadmini, iPad3, PS3, Sat 13+19.2, Buffalo NAS 1TB


    • Hi,
      jetzt muss ich doch nochmal nachhaken.

      Wenn ich die 0.9 Version installiere und nichts weiter auswähle kommt nach einer kurzen Zeit ein green Screen mit dem unten stehenden Log.

      Allerdings sobald ich unter der Menü Taste Single Charts oder was anderes auswähle funktioniert alles. Ist das so gewollt? Was mich auch wundert, das vorher glaube ich eine andere Liste noch zur Verfügung stand. (Die Ärzte oder Hosen auf Platz 1 und diese sind jetzt unter den Single Charts usw gar nicht mehr zu sehen)
      Dateien

    • Steuerung:

      Im Hauptmenu:
      OK = Music Video Play
      MENU = Play Options
      HELP = Künstler A-Z
      INFO = Eigene Playlist
      EXIT = ESCAPE :)

      Wären der Wiedergabe:
      INFO = Lyric Suche
      LINKS = Previous Song
      RECHTS = Next Song
      UP = Playlist
      MENU = Play Options
      DOWN = Play Random
      EXIT = ESCAPE :)


      Hi Leute, Irgendwie hab ich Probleme mit der Steuerung. Ich hab eine Dream8000HD und mir heute das Super Plugin installiert. Leider stimmen bei mir paar Tasten nicht. Z.B. komm ich über Info nicht auf die eigene Playlist. Da kommt oben nur das Zeichen dass darauf nix belegt ist. Gibt es da eine Config wo man es einstellen kann oder liegt es an meiner Fernbedieungseinstellung von Enigma? Meine steht auf Neutrino.
    • plugin erfolreich installiert

      habe es jetzt nach 4 tagen geschaft das plugin von dir zu installieren.
      habe alles upgedatet
      von ssl83 auf 84 und neustes image
      jetzt läuft es.

      wollte schon auf 2.0 gehen wegen diesem plugin bleibe aber erst mal bei 1.6 , 4 tage wahren genug ,mann soll nie aufgeben.

      danke noch mal
      albert
    • Ab und zu schmiert das Plugin leider noch ab, fals du dir das mal anschauen willst.
      Der erste Crash passierte beim zu schnellen Tastendruck, der zweite beim Abspielen.
      Ein kleinen optischen Fehler hat die V0.9 noch, RNB/Rap liegt auf blaue Taste, es wird aber das Text Symbol angezeigt.

      Image: letztes OE1.6 Experimental 02.05.2012

      Edit: Also der erste crash kommt wenn man beim Aufruf des Plugin's gewohnheitsmäßig die Ok Taste drückt, aber noch keine Playlist ausgewählt hat.
      Also im Playconfig Modus 'Start -aus' steht.
      Bilder
      • screenshot.png

        68,37 kB, 720×405, 2.239 mal angesehen
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Freaky ()