Music Charts (Top 100) Streamer v1.6

• Hi Dirty,

vielen Dank für das Super Tool. Allerdings funkt bei mir keine weitere Liederauswahl während der wiedergabe. Wenn ich Info oder nach oben bzw unten drücke kommt nur das nicht möglich Symbol links oben.

Gruss
      Kenny

PS: Eine Random Funktion wäre genial, dann läuft nicht immer alles gleich durch !
    • Original von Kenny1980
      vielen Dank für das Super Tool. Allerdings funkt bei mir keine weitere Liederauswahl während der wiedergabe. Wenn ich Info oder nach oben bzw unten drücke kommt nur das nicht möglich Symbol links oben.

PS: Eine Random Funktion wäre genial, dann läuft nicht immer alles gleich durch !

links/rechts mal versucht?

Eine Random-Funktion fände ich auch klasse.
      Beste Grüße
      Schorsch

------------------------------------------------------------
      OSCam-Config
    • Original von Kenny1980
      Hi Dirty,

Gruss
      Kenny

mit dem random das ist eine wirklich gute idee.
      im moment arbeite ich an einer lyric anzeige :D

hast du neutrino als fb eingestellt ?
      gib mir mal paar mehr infos über dein image, box etc..
      Du brauchst hilfe ?? !!
      JOIN unseren irc channel #newnigma2 @ irc0.brn.ch.swissirc.net
    • Ich erhalte immer folgenden Fehler (auf aktuellem NewNigma, also OE 1.6).

[Code]
      Installing enigma2-plugin-extensions-chartsplayer (0.5) to flash...
      Installing gst-rtmp-support (2.4-r0) to flash...
      Configuring enigma2-plugin-extensions-chartsplayer
      Configuring gst-rtmp-support
      Collected errors:
      * Packages for gst-plugins-good-flv found, but incompatible with the architectures configured
      * Cannot find package gst-plugins-good-flv.
      [/Quote]

Ich finde auch unter dem angegebenen Links das Plugin gst-plugins-flv nur für OE 2.0, liegt es daran?
      Danke!
      mfg

Jojo

edit: Okay habs hinbekommen. Wie´s geht stand eine Seite vorher ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jojojoxx ()

• Hi,
      na wenn ihr das meint, das ich da einfach ein Track weiter oder zurück komme, das habe ich schon erkannt. Ich dachte es gäbe über die Info Taste zb die möglichkeit die Songliste komplett anzuzeigen und zu wählen solange ein Lied läuft. Wenn es der Fall sein sollte, dann spucke ich gern nochmal meine genauen Daten raus.

Random sind doch wichtiger als Lyrics 8)

Sonst echt super Arbeit... wirklich TOP.
    • vielen Dank für das Plugin, es läuft super.
      Da ich bereits MM drauf hatte, gab es zwar Probleme mit dem Installieren der beiden Dateien, aber das Ding läuft.
      Wann kann man wieder Streams auf die Festplatte aufnehmen. Das wäre für mich noch die Krönung.
      Saubere Arbeit
    • Original von stefan2710
      vielen Dank für das Plugin, es läuft super.
      Da ich bereits MM drauf hatte, gab es zwar Probleme mit dem Installieren der beiden Dateien, aber das Ding läuft.
      Wann kann man wieder Streams auf die Festplatte aufnehmen. Das wäre für mich noch die Krönung.
      Saubere Arbeit

wenn du im ersten post guckst steht das auf meiner Todo
      Du brauchst hilfe ?? !!
    • mir fällt halt immer etwas neues ein :)

in der nächsten version kann man random auch manuell aud Down pfeil ausführen :)
      Du brauchst hilfe ?? !!
    • Moin,
      wie sieht es mit der Titelanzeige im Display aus, haste Da schon Idee, denke ist eh nur 7020HD und 8k Leute weil die anderen bischen klein???
      Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet!!
      Gruß goetzy200!! :denk:

DM7020HDss, DM800sec, DM500HD-s, Tastatur Logitech K400r, iMac 21.5, MacBook, Lappi Debian Squeeze, iPhone 5, iPadmini, iPad3, PS3, Sat 13+19.2, Buffalo NAS 1TB

• Original von dirtylion
      Original von albert0815
      was mache ich falsch habe 1.6

mit dcc :root@dm8000:~# opkg install --force-overwrite gst-rtmp-support_2.4-r0_mipsel.ip
      opkg: gst-rtmp-support_2.4-r0_mipsel.ipk: No such file or directory
      Collected errors:
      * Failed to extract control file from gst-rtmp-support_2.4-r0_mipsel.ipk
      root@dm8000:~# opkg install --force-overwrite enigma2-plugin-extensions-chartsp
      ayer_0.4_all.ipk
      opkg: enigma2-plugin-exte

Falls eine fehlermeldung auftritt, benutzt einfach:
      opkg install --force-overwrite /tmp/*.ipk

Hallo
      Mit diesem Hinweis konnte ich das Plugin mit allen dazu gehörigen Datein endlich installieren. NN2 OE1.6
      Vielen Dank :]
      Gruß Rabevater

Dreambox HD8000ss
      Newnigma2 aktuelles unstable OE2.0 alpha
      Skin dreamTV-HD