Music Charts (Top 100) Streamer v1.6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Falls ihr es nicht mitbekommen habt das OE1.6 wurde offiziell eingestellt, auch DMM baut nichts mehr für OE1.6.
      Deren Feeds stehen auch seit dem 01.05 und es gibt keine Plugin-Aktualisierungen mehr : dreamboxupdate.com/opendreambox/1.6/dm8000/experimental/

      Der Unterschied besteht darin das DMM nen ganzen Schwung Vollzeit-Entwickler hat und wir das nur in unserer Freizeit machen.
      Deshalb kurz und knapp wir haben keine Ressourcen alles doppelt zu machen.
    • Es will ja auch keiner von euch, sondern nur von dirtylion. fröhlich

      Wenn du meinst das der alles alleine macht =)

      Der Source würde ja reichen, nur auf den Newnigmafeeds ist alles ohne.

      Ja und das mit voller Absicht damit man den Clone-Schutz nicht ohne weiteres raus bekommt.
    • Ich möchte nicht wissen wie viele von euch proprietäre Grafikkarten Treiber etc unter Linux verwenden.

      Da hat auch niemand etwas dagegen nur wenn es dann halt nicht auf der eigenen VU etc läuft ;)
    • @sparksofinsanity

      OffTopic on
      Hatte das auch nicht gewußt das man das einfach in den Extensionsordner in einem DMM Image per FTP reinkopieren kann.
      Dachte auch immer man muß das in der plugin.py ändern.Gut dem ist nicht so also wieder etwas gelernt.
      Und wen das ,was ihr macht den Clonschutz dient dann bin ich voll bei euch 8).
      OffTopi off

      Lg
      loui
    • denke ich habe da nur ein kleines problem

      dm8000 login: root
      root@dm8000:~# opkg install gst-plugins-bad-rtmp
      Unknown package 'gst-plugins-bad-rtmp'.
      Collected errors:
      * opkg_install_cmd: Cannot install package gst-plugins-bad-rtmp.
      root@dm8000:~#
      [SIZE=7]Mfg dofler[/SIZE] 8)
    • Ich hab im ersten Beitrag mal eine Version für oe1.6 angehängt inklusive rtmp support.
      Es wird noch zusätzlich gst-plugin-flv benötigt - ich sag aber gleich das ich das Paket nicht weiter aktualisieren werde - es sei denn ich habe außerordentliche Langeweile.
      Ich denke aber eher nicht, in der Summe sind das einfach zu viele Plugins und damit der Aufwand für mich zu groß.
    • Original von sparksofinsanity
      Ich hab im ersten Beitrag mal eine Version für oe1.6 angehängt inklusive rtmp support.
      Es wird noch zusätzlich gst-plugin-flv benötigt - ich sag aber gleich das ich das Paket nicht weiter aktualisieren werde - es sei denn ich habe außerordentliche Langeweile.
      Ich denke aber eher nicht, in der Summe sind das einfach zu viele Plugins und damit der Aufwand für mich zu groß.

      gehört das Plugin nicht in den "Extensions" Ordner anstatt "newnigma2" Ordner?
      Gruß,

      Alex23

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alex23 ()

    • Wenn du ein nn2 Image verwendest dann deinstalliere das "alte Plugin" vorher dann kopiere das Verzeichnis usr ins Wurzelverzeichnis der Box.
      Wenn du ein anderes Image verwendest wird es nötig sein das Plugin nach Extensions zu kopieren.
    • Original von sparksofinsanity
      Ich hab im ersten Beitrag mal eine Version für oe1.6 angehängt inklusive rtmp support.
      Es wird noch zusätzlich gst-plugin-flv benötigt - ich sag aber gleich das ich das Paket nicht weiter aktualisieren werde - es sei denn ich habe außerordentliche Langeweile.
      Ich denke aber eher nicht, in der Summe sind das einfach zu viele Plugins und damit der Aufwand für mich zu groß.

      besten Dank sparky, funzt bestens auf OE 1.6 :thumbsup:

      Für diejenigen, die bereits eine vorige Version am Laufen hatten:
      - Plugin deinstallieren -> opkg remove enigma2-plugin-extensions-chartsplayer
      - Verzeichnis "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/chartsplayer" ggf. löschen.
      - Verzeichnis "chartsplayer" aus sparksofinsanity`s Paket nach "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/newnigma2/" kopieren.
      - GUI neustarten.
      - Plugin starten und freuen :)
      Beste Grüße
      Schorsch

      ------------------------------------------------------------
      OSCam-Config