Listen anpassen und hochladen

• RE: settings update matze 19,2° + 13°

Hallo,
      wenn mich mir die Listen von Dir ein wenig anpasse und dann das nächste Update hochlade, muss ich dann meine Listen wieder neu erstellen oder kein ich die Änderungen irgendwie importieren?

Gruß Marc
    • kannste mit dreambox edit machen.

öffnest deine kanalliste mit dreamboxedit

und dann öffneste ein 2.mal dreambox edit und lädst die matze settings,

dann kannste einfach per copy / paste von einem ins andere prog kopieren.
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

¯\_(ツ)_/¯

"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • hi,

noch einfacher gehts so: einfach die neue lamedb in dein settingsverzeichnis auf dem PC kopieren, dann sind alle Änderungen drin, du musst nur noch die neuen sender einsortieren. das geht sehr gut mit dreamset, da dort alle Sender, die in einem Bouquet sind in der Senderliste farblich markiert sind, und die die noch nicht einsortiert sind, sind einfach su erkennen.

matze
      matze settings ersteller

"Man kann nicht mit allen Frauen auf der Welt schlafen, aber man muß danach streben."
      Marcel Reich-Ranicki
    • Um den Thread sauber zu halten, hab ich diese Diskussion ausgeschnitten und in einen neuen Thread verschoben.
      "Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)