Durchbruch ...
welches bootlogo für 2.1.4
-
-
Original von elinas_of_alba
Original von six6
Finde auch "Lava" am besten
Evtl. könnte man ja alle drei implementieren und jeder kann sein Bootloge selbst wählen.
sobald ich wieder einen Anfall von Lust verspüre werde ich ein Tool zum Installieren von Bootlogos hier einstellen, dann kann das jeder selbst ändern.
Ich denke, viele würden Dir dafür danken (ich natürlich auch). -
Original von six6
Original von six6
Finde auch "Lava" am besten
Evtl. könnte man ja alle drei implementieren und jeder kann sein Bootloge selbst wählen.
sobald ich wieder einen Anfall von Lust verspüre werde ich ein Tool zum Installieren von Bootlogos hier einstellen, dann kann das jeder selbst ändern.
Ich denke, viele würden Dir dafür danken (ich natürlich auch).
Da schließe ich mich mal an ! -
Moin,
ich stimme dann auch mal fuer "Lava" zumal "Durchbruch" ja bereits im 2.1.3 drin ist.
Gruss
LoUiSe
P.S. EoA: mach mal, dann kann wenigstens jeder das Bild einbauen, wo ihm grad nach ist."Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)
-
Durchbruch ist im 2.1.3?
Auf meiner 7025+ erscheint ein gelbliches Logo, das mir eigentlich sehr gut gefällt. Schlicht und aussagekräftig, so wie es sein soll. Eventuell wird auf der 800 ein anderes Logo gezeigt
Von den Vorschlägen hier gefällt mir auch Lava am besten, da die anderen beiden mit ihren Hintergrundbildern schon wieder viel zu überladen wirken. Beim Grafikdesign ist weniger fast immer mehr.
Mal ein Vorschlag von mir an die Grafiker: Wie wäre es mit einer großen Version des Picon Standard Logos? Eventuell noch mit dem Schriftzug darunter? Eine schöne schlichte 3D Ansicht (von rechts unten z.B.) des E2 Newnigma2 Logos wäre cool, da das schon sehr gut wirkt als Picon. Das wäre ja nicht kompliziert mit Blender, Cinema 3D, Maja, Softimage XSI oder sonsteinem 3D Tool zu rendern. Würde mich freuen sowas zu sehen. -
durchbruch ist irgendwie ins image der 800 geraten
-
Original von wayfinder
Durchbruch ist im 2.1.3?
Habe ich wenigstens nicht alleine gezweifelt. *g* -
so, das Tool wäre soweit, dass es getestet werden kann.
Im Anhang das Tool und die drei Entwürfe von oben.
Das Programm sollte soweit selbsterklärend sein, Datei auswählen und dann auf den passenden Knopf drücken zum Installieren.
Viel Spaß!
EoAcu
Elinas of Alba -
Original von nightmann
Original von wayfinder
Durchbruch ist im 2.1.3?
Habe ich wenigstens nicht alleine gezweifelt. *g*
ja ist im 800er image» time to say goodbye «
Konfuzius sagt:
Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen. -
Hi Eli,
danke fuers Tool, das ging ja erstaunlich schnell.
gruss
LoUiSe"Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)
-
@elinas_of_alba Danke fürs Tool !
ich habe eine 7025 und wenn ich auf install bootlogo.mvi gehe kommt nach kurzer Zeit leider folgende Fehlermeldung
und danach hängt sich das Tool auf ( verbindung zur Box besteht )
[Blockierte Grafik: http://img401.imageshack.us/img401/6523/fehlersk1.th.jpg]
irgendeine Idee ? -
@xyclop
Ich nehme mal an, dass Du eine Firewall aktiv hast, die den Zugriff von dem Programm auf die Box verhindert. -
ahh...Sorry !!!
zugriff erlauben und schon klapps
geiles Tool für newbies wie mich -
besteht auch nur die kleinste chance mit diesem tool was auf der 600 zu machen?[Blockierte Grafik: https://www.embedded-uptime-project.com/bild_1087_0.jpg]
-
hier ein Fix für das Problem, das nach der mit OK beantwortetenFrage, ob man noch ein Logo hochladen will, die Eieruhr (cursor hourglass) bleibt. Und ein besseres Fehlerhandling wurde eingebaut.cu
Elinas of Alba -
Original von steganos
besteht auch nur die kleinste chance mit diesem tool was auf der 600 zu machen?
wenn du es getestet hättest, dann hättest auch bemerkt das es auch mit E1 geht!
so recht?cu
Elinas of Alba -
ich bin grade von der arbeit wieder da.[Blockierte Grafik: https://www.embedded-uptime-project.com/bild_1087_0.jpg]
-
So oft wie ich hier beim booten zugucken MUSS X(, stimm ich auch mal mit ab.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von autonoe ()
-
Das hilft --->
*flitz* -
Hi EoA,
hier ein Fix für das Problem, das nach der mit OK beantwortetenFrage, ob man noch ein Logo hochladen will, die Eieruhr (cursor hourglass) bleibt. Und ein besseres Fehlerhandling wurde eingebaut.
fein, grad getestet und funktioniert jetzt alles wunderbar.
gruss
louis"Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher