Dreambox fährt nicht richtig runter...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Oehm, erst mal vorab: Hier ist nicht der OE2.0 Thread!

      Dieser Thread wurde mit dem Hinweis auf das Newnigma2 3.3.2 Image gestartet und Du vergleichst das hier mit dem original OE2.0 von DMM? Passt irgendwie nicht zusammen. Die Staende, die Du vergleichst sollten schon gleich sein.

      Wenn Du aber das Newnigma2 unstable OE2.0 Image benutzt, dann darfst Deine Beobachtungen gerne im entsprechenden Thread posten.
      Hier ist aber das stable Image Thema, da passen deine Beitraege in dem Fall also leider nicht wirklich rein und sorgen augenscheinlich nur fuer Verwirrung.
      "Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)
    • Original von elisen-jens


      wo ist denn da die Berechtigung:

      die Tatsache, dass sparco die Probleme nicht hat; heisst doch nicht, dass es die Probs nicht gibt!!!


      Ich hab ja nicht gesagt das du diese Probleme nicht hast, die Frage ist viel mehr wo sie herkommen.
      Also das die privaten bei KD mit dem scam emulator nur mit entsprechenden Config-Eintrag sauber laufen war doch schon immer so ?
      Es gibt in allen erdenklichen Boards Threads die sich mit dieser Problematik befassen und das auch schon lang vor OE2.0 ;)

      Das eine Box nicht sauber herunter fährt kann auch mehrere Gründe haben.
      Es gab vor kurzem erst Plugins die zbsp die Python Version aktualisiert haben und dann hing beim beenden die E2 Mainloop usw

      Ach, und schreibe deine Probleme doch bitte in den OE2.0 Thread.
      Wir wollten eigentlich vermeiden das sich die Themen vermischen und Probleme wild durch einander gewürfelt werden. ;)
    • Nachdem ich ein paar manuelle Pluginupdates gemacht hatte, war bei mir das Problem auch schon wieder verschwunden, EPG Plugin war auch dabei. So schnell wie das Problem auftauchte, war es auch wieder weg.