Farbiges Display für die Dreambox 8000HD

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Farbiges Display für die Dreambox 8000HD

    Wird derzeit von einem User in einem anderen Forum vertrieben. Bestimmt auch bald hier
    Habe das newnigma 3.3.2 und den Kerni2 skin drauf. Eine skin_user.xml musste ich selber schreiben, um das LCD so einzurichten, das es auf unserem Image läuft.
    Finde es an für sich eine sehr gute Sache und stelle es auch aus diesem Grund hier im Forum vor.
    Bilder
    • IMG_0959.jpg

      1,57 MB, 4.000×3.000, 4.631 mal angesehen
    • IMG_0960.jpg

      1,5 MB, 4.000×3.000, 4.566 mal angesehen
    • IMG_0965.jpg

      1,65 MB, 4.000×3.000, 4.466 mal angesehen
    • IMG_0967.jpg

      1,45 MB, 4.000×3.000, 4.398 mal angesehen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von imbakarle ()

  • hey

    super endlich einer hier der es auch hat wie was wo hast du gemacht damit es läuft .habe es auch das display und oe.2 am laufen .wäre nett wenn ich darüber etwas erfahren würde .zb.die skin user xml wo du sie hin kopierst hast und wenn möglich auch die datei für mich hast.


    mfg tyson:D
    :freu: Der neid der anderen kotzt mich an :freu:
  • Original von tyson
    hey

    super endlich einer hier der es auch hat wie was wo hast du gemacht damit es läuft .habe es auch das display und oe.2 am laufen .wäre nett wenn ich darüber etwas erfahren würde .zb.die skin user xml wo du sie hin kopierst hast und wenn möglich auch die datei für mich hast.


    mfg tyson:D


    willst du das eigentlich in jedem Forum schreiben? Du bist doch panne...

    es gibt noch keine oe.2 unterstützung. Auch wenn du das noch 100mal fragst.
  • hey

    was bist du den fürn ein t...l:P ??????


    bestimmt ihad oder irre ich mich da.von hier i-have-a-dreambox.com/wbb2/thr…7&hilightuser=299562recht gehabt 12 beiträge und dicke lippe,


    frage war das mehr nicht ,denke mal nach bevor du hier frech wirst.

    anderes bord andre regeln.


    also anstand und respekt.


    mfg tyson
    :freu: Der neid der anderen kotzt mich an :freu:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tyson ()

  • ja denken, das ist doch mal ein super Ansatz!

    du hast im IHAD sage und schreibe 14 Post´s, in denen es nur um oe2 Unterstützung geht. Jeder gibt dir die gleiche Antwort, aber du willst es nicht Verstehen.

    zeig mal etwas Respekt gegenüber Buck und halt einfach mal die Füße still! Es war vor der Bestellung schon bekannt, das er vorerst keine oe2 Unterstützung gibt. Sobald sie da ist, wirst du es schon erfahren.

    EDIT: 12 Beiträge, skin_user.xml selbst geschrieben und bei mir läufts :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von imbakarle ()

  • Leute die gerne mit der Posting-Zahl um sich werfen, vergleichen bestimmt auch gerne die Schwanzlaenge. :D
    Ich persoenlich halte die Postingzahl nicht fuer ein qualitatives Merkmal, es koennen ja durchaus viele unqualifizierte Postings gewesen sein!

    Da das Display aus dem IHAD kommt, wuerde ich Tyson vorschlagen sich seine Infos besser dort aus erster Hand zu holen und beide bitten hier nicht den Thread zuzumuellen.
    Sonst muss ich leider anfangen Beitraege auszusortieren. ;)
    "Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)
  • RE: Farbiges Display für die Dreambox 8000HD

    Original von imbakarle
    Wird derzeit von einem User in einem anderen Forum vertrieben. Bestimmt auch bald hier
    Habe das newnigma 3.3.2 und den Kerni2 skin drauf. Eine skin_user.xml musste ich selber schreiben, um das LCD so einzurichten, das es auf unserem Image läuft.
    Finde es an für sich eine sehr gute Sache und stelle es auch aus diesem Grund hier im Forum vor.


    Hallo

    Ich kann mir gar nicht vorstellen das hier im Board bis jetzt "nur" 1 User das Display hat.
    Würdest Du bitte Deine skin_user.xml zur Verfügung stellen bzw. mir etwas behilflich sein?
    Ich habe aber den skin scarlett-hd.
    Gruß Rabevater

    Dreambox HD8000ss
    Newnigma2 aktuelles unstable OE2.0 alpha
    Skin dreamTV-HD
  • Hi,

    Das TFT-Display kommt ja nicht direkt aus dem IHAD, sondern wird dort eben wohl aufgrund der vielen Nutzer auch von einem solchen angeboten. Die dort vom Anbieter hochgeladene skin_user.xml basiert btw. auf einem NN²-Image :D

    Mit anderen Worten, der Erbauer und Anbieter des Displays ist jemand von hier...^^

    LG
    Aresta
    Ich benötige kein 3D, Doppel-D reicht vollkommen :tongue:
  • Wenn ich das recht verstanden habe hat der Thread auch kommerziellen Hintergrund, von daher hier nicht gestattet und dort schon :D
    Ich denke Grautec ist nicht mal soo schlecht?
  • Hat von Euch jemand eine skin_user.xml die problemlos mit dem Vali HD Skin & Newnigma2 Image läuft ?

    Bekomme morgen mein Ersatzdisplay zugeschickt da das erste am zittern war und es wohl einen defekt hat.
  • Also ich hab das Display auch eingabut. Läuft 1a.
    Hab auch das Vali Skin am Laufen.

    Läuft soweit einwandfrei. Auch die Picons via SD Karte laufen einwandfrei. Hab auch schon ein paar selbst gemacht.

    Nur im Mediaplayer ist bei mir alles oben links total klein, genauso wie im Standby. Leider hab ich vom skinnen gar keinen Plan, von daher weiß ich nicht was ich da machen muss.

    Und @tyson
    du bist echt der einzige "user" der mir drüben aufgefallen is der überall mit seiner oe2.0 unterstützung rumnervt.

    @LoUiS
    ja ich bin mal gespannt wann man anfängt meine posts zu löschen wenn ich 10x irgendwo poste wann denn endlich euer 2.0 Image kommt. Da hatte ich nur 1x gefragt und sofort war der Post weg.
    Bilder
    • IMG_0317.jpg

      1,57 MB, 2.592×1.936, 3.898 mal angesehen
  • Original von Lynsch
    @LoUiS
    ja ich bin mal gespannt wann man anfängt meine posts zu löschen wenn ich 10x irgendwo poste wann denn endlich euer 2.0 Image kommt. Da hatte ich nur 1x gefragt und sofort war der Post weg.


    ...und was moechtest Du mir jetzt damit sagen? Hier sind Fragen ala "Wann kommt das Image mit OE 2.0", oder "Wie lange dauert es noch bis ... " halt nicht gewuenscht.
    "Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)
  • Eben. Und drüben sind eben auch Fragen ala "wann kommt unterstützung für oe2.0" auch nicht gewünscht wenn sie schon zig mal beantwortet wurden.
  • [Offtopic on]
    Warum wird eigentlich hier darüber diskutiert, was auf irgendeinem anderen Board läuft?
    Jeder kann doch in seinem Board das machen, was er möchte.
    [Offtopic off]

    Bleibt beim Thema, ich will in dem Thread nichts mehr über andere Boards hören, nur noch zum Thema "farbiges Display"

    Danke