Original von Teiresias
Hallo zusammen,
ich habe meine Dream 8000 noch nicht so lange und deshalb keine Erfahrung mit einem Kernel-Wechsel.
Mir gefällt das Newnigma-Image am besten, weshalb es bei mir im Flash läuft. Andere Images habe ich mit Barry Allen auf dem USB-Stick und somit ausprobiert. Ich bleibe aber lieber beim Newnigma.
Natürlich würde ich nun gern das neue newnigma2-unstable 4.0 Image-dm8000 testen.
Ich habe es bereits gerafft, dass ich dies nicht einfach über Barry Allen installieren und ausprobieren kann. Ich muss es neu flashen.
Nun meine Frage:
Kann ich das neue newnigma2-unstable 4.0 Image-dm8000 flashen, dann das neueste Barry Allen installieren und auf das "alte" newnigma2 3.2.2 mit Barry Allen weiter betreiben?
Ich möchte also mehr oder weniger zwischen der 2.0er unstable und der 1.6er Version stable mittels Barry Allen 7.* hin und her wechslen. Geht das?
Danke für eure Hilfe
Teiresias
Wie immer, kein Support für Multiboot etc.
Testet doch einfalch selbst wie's läuft, bevor ihr hundert Fragen stellt...
Die ist ein Alpha Image, wo es eh kein/kaum Support für gibt solange DMM permanent dran rumbastelt und sich ständig was ändert.
Wer testen will testet, wer ein stabiles Image sucht soll doch erstmal auf OE16 Stable bleiben...
"Wer ins Wasser sieht, sieht den Himmel auf Erden"