Naja da muss aber irgendwas den RAM dann fressen - die anderen Boxen haben ja auch nicht mehr Speicher und mit denen läuft es ja auch - nur die dm7020HD hat doppelt so viel.
Feedback/Bugs in unstable images DM8000/DM7020HD/DM800se/DM800/DM500HD OE2.0
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hier ein Screenshot im Anhang.
-
Könntet Ihr Euch bitte mal angewöhnen, Text auch als Text zu posten und nicht als überschweren, nicht indizierbaren Screenshot.
DankeOScam Wiki | OScam Documentation | Build your own OScam with simplebuild
Better a 'found' without entitlements than a 'not found' with valid entitlements. -
Original von ASNDo
Dickes Lob an die Progger! Die Alpha 7 ist schon bemerkenswert! Nur ein Problem fällt mir auf:
Wenn ich mir einen Film mit der PVR-Taste anschaue und danach löschen möchte, so hatte ich den bisher immer mit der roten Taste löschen können. Hier im Alpha 7 steht als Funktion nur "Alles". Zum Löschen muss ich erst die Menü-Taste, dann auf "löschen" gehen.... fand ich vorher einfacher. Wird das noch geändert?
Soweit die Frage...
Original von texaner54
Nein.
Und fragen zum oe2.0 gehören in den oe2.0 Thread. Feedback/Bugs in unstable images DM8000/DM7020HD/DM800se/DM800/DM500HD OE2.0
[...]
Sorry, aber die Frage hatte ich im richtigen Thread gestellt und die Antwort kann ich so nicht zuordnen, ob ich damit gemeint war. Gibt es eine Möglichkeit, die rote Taste zu programmieren, dass sie für das Löschen von Filmen im PVR-Modus wieder ist (wie bei den Stable-Images...)?
A. -
Das ist eine Enigma2 Funktion wenn dann musst du da bei DMM nachfragen.
-
hey
weiss der geier nix gemacht .
mfg tysonDer neid der anderen kotzt mich an
-
File "/usr/lib/enigma2/python/Screens/ChannelSelection.py", line 795, in getBouquetNumOffset
str = bouquet.toString()
da hat dich Vali schon mal gefragt ... Vali.HD.flex -
Moin,
Fehlermeldung beim heutigen update.
Upgrading task-opendreambox-enigma2 on flash from 1.0-r24.0 to 1.0-r26.0...
Downloading feed.newnigma2.to/unstable/4.0…2_1.0-r26.0_dm7020hd.ipk.
Multiple replacers for enigma2-plugin-systemplugins-softwaremanager, using first one (newnigma2-plugins).
task-opendreambox-enigma2: ignoring recommendation for task-opendreambox-modem at user request
task-opendreambox-enigma2: unsatisfied recommendation for task-opendreambox-modem
Collected errors:
* satisfy_dependencies_for: Cannot satisfy the following dependencies for task-opendreambox-enigma2:
* gst-plugins-bad-mms *
... und nach wie vor Probleme bei Skin new.infinity.mod HD fehlerhaft beim Aufruf der Einstellungen (siehe log)
Gruß
cruiser
DM900UHD DVB-C/T2 Newnigma2 OE 2.5 Daily
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cruiser ()
-
Ja ist nicht weiter schlimm, ich lade gleich noch mal die Feeds hoch.
-
Done
-
Hi,
hab mir jetzt auch mal die Alpha installiert. Läuft eigentlich alles rund.
Habe nur das Problem, dass iim Plugin Browser keine Plugins angezeigt werden. Installieren und entfernen
Wenn ich im Plugin Browser auf Pluigins verwalten gehe bekomme ich die Fehlermeldung "Das Softwaremanagement Plugin ist nicht installiert! Bitte installieren Sie es.
Jedoch kann ich "blind" durch die installierten Plugins gehen und mit OK die Einstellungen bearbeiten hat das sonst noch jemand? -
Schon mal realisiert das wir eine eigene Softwareverwaltung haben ? : Newnigma2 Image - Dokumentation
-
OK klar darüber kann ich ja auch Plugins installieren und entfernen. Aber wenn ich Blue Taste -> Newnigma2 Services -> Plugin Menü gehe ist die Liste der Plugins leer, aber wie bereits beschrieben kann ich blind durch die liste navigieren.
-
Blue Taste -> Newnigma2 Services -> Plugin Menü
hä ?
Den SoftwareManager habe ich nun wieder gelinkt das funktioniert dann wieder mit dem nächsten Update. -
@cruiser
Da war nen kleiner Tippfehler im Skin ich hoffe das passt dann beim nächsten Update. -
Original von sparksofinsanity
@cruiser
Da war nen kleiner Tippfehler im Skin ich hoffe das passt dann beim nächsten Update.
Danke, dann kann ich endlich wieder mein Lieblingsskin benutzten
LG cruiser
DM900UHD DVB-C/T2 Newnigma2 OE 2.5 Daily
-
Ach na dann probiere das doch gleich mal aus
-
DMM Wlan Stick (klein)
Keine Verbindung/DM7020HD
-------------------
Hab ich da was verpasst? -
Original von wernerr
DMM Wlan Stick (klein)